Passattreffen 23-25. Mai 2008 in Wolfsburg
So, wie im "Handschuhfachthread" schon besprochen wollen wir mal die Resonanz prüfen, wenn man ein Treffen veranstalten würde wer alles kommen wollen würde. Einfach mal reinschreiben ob überhaupt Interesse besteht bzw inwiefern man bereit ist wie weit zu fahren.
Also ich würde mich freuen über ein Treffen, was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
schönes Fazit, gibt nen Daumen nach oben 🙂
P.S. Hammer geiles Foto geworden Kai, hammer
545 Antworten
ach zelt habe ich keins und im auto geschlafen habe ich auch schon war nicht sehr gut.
ach scheiß auf die 20€ pro nacht. und man weiß ja nie was kommt. ;-)
ja ich habe mir auch schon das bordell auf vw kosten gemietet, wer weis was kommt 😁 😁 😁
die wissen noch wie man solche rechnungen verschinden läßt, und auf eine mehr oder weniger kommt es nicht an. werden eh bei vw denken "schnell bezahlen und gut ist, bevor es wieder in der presse landet
man freue ich mich schon auf das treffen.
p.s. lasse extra ne klausur sausen, damit ich dabei bin 😉
p.p.s guckt jemand gerade pro 7, dieses billig fast and furious made in germany. LOL
Ja, ich xD
Aber nur wegen der Tit*en 😎
edit:
RoFL sind das da 25euro Ebay Shogun Spoiler ?
Ich hab mich weg ! 😁
oh gott war das schlecht gewesen....🙄
habt ihr den schwarz-roten 3BG gesehen?
Ähnliche Themen
Jap den bg hab uich auch sofort wieder erkannt der Stand in Hamburg auf der Tuning Messe ! Nur das er damals Goldene Felgen hatte und A6 oder A8 Rüllis die Top in die Karosse eingebaut waren !!! Aber der Film war echt billig ^^. Naja vorbei mit dem Spam
. und ich ab den film verpasst, hätte auch gern mitgelacht ^^ .. kan der thread ersteler mal alle wichtigen daten in den ersten post reineditieren, damit nicht jeder der dazu kommt ales lesen muss!? ^^
Hätte ich schon längst gemacht, wenn es gehen würde 😉
Man kann nur eine bestimmte Zeit (1 Tag ?) einen Beitrag editieren
wäre ne gute ABM maßnahme für einen mod. mal den titel zu editieren. "passattreffen am 23.-25. mai in wolfsburg"
klick mal einer einen mod an.
edit. habe es nem mod gemeldet.
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
wäre ne gute ABM maßnahme für einen mod. mal den titel zu editieren. "passattreffen am 23.-25. mai in wolfsburg"klick mal einer einen mod an.
edit. habe es nem mod gemeldet.
HAB ICH GRAD NOCHMAL GEMACHT! SOLLTE DEMNÄCHST GEÄNDERT WERDEN!
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
danke. das putzen der yacht war aber ein witz 😁
Dann muss ich den Titel wohl wieder rückgängig machen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
los eminem, putz das ding jetzt, sonst sind wir dran 😁
Die Yacht ist so gross, das schafft er nie bis zum Passat Treffen 😁😁
So, nun mal mit dem Thema weiter 😉