1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passatb1,9tdi 90ps automat.

Passatb1,9tdi 90ps automat.

VW Passat B5/3B

hallo,
bin normalerweise im Opel Forum aber morgen bekomme ich für einen Tag einen 98er passat TDI mit 90ps und automatik!!!er ist eine limousine, wollte euch mal fragen wie der motor mit dem auto so zurecht kommt und wie das auto ansich insgesamt ist??? werde dieses auto jetzt öfters fahren und wollte deshalb mal fragen wie der motor so ist,fahrleistungen und verbrauch sowie laufruhe usw...taugt die automatik was????

Würde mich über jede antwort freuen und wäre euch dankbar für alle infos 🙂

liebe grüße

christian

19 Antworten

Ironie verstehste aber auch net 😉

MFG Markus

ich denke,wir sollten mal langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück ....

...in dem Sinne

nur um alle zu Beruhigen
ich weis das man mit ein TDi Passi auch unter 6l fahren kann
( habe ich auch geschaft und zwa mit 4GA, )

ich habe geschrieben das ich nicht glaube das bei vollgas man mit 7l im durchnit Fahren kann.
Und ich stehe dazu.

Zitat:

dann verbrauche ich im Schnitt so um die 5,5 Liter bei einem Tempo con ca 130 km/h...

Da zu habe ich eine Frage wie war die durchnitt Geschwindkeit ( wie lange bist du da gefahren ) weil bei durschnitt von 130kmh ist auch ein verbrauch von 5,5 l sehr niedrig.

die Aussage

Zitat:

ca. 160-210 wenn keine Geschwindigkeitbegrenzung da ist), nimmt er sich ca. 7.5Liter.

deckt sich mit meine Verbrauch

dabei sage ich bei mehreren 210 abschniteten kann das bei mir schon auch über 8 gehen.

Gruß
voss

Hi Bengel_77

so und da kann ich nur sagen stimmt

und beachte bitte das es um ein Automatik mit 4GA geht
oder gegangen ist.
und der liegt mit dem Verbrauch etwas höher , auf der Bahn so um 0,5 in der Stadt so 1,0 l als eine mit Schaltgetriebe

Ich selbst bin so 4GA 3Jahre gefahren seit paar Monate fahre ich ein 6gang Schalter und da gibt’s unterschiede.
Da geht’s mit 5,5l nur Langsam voran so bis 100-110 Kmh.

Gruß
voss

Deine Antwort