passat wie kann 3b/3bg man abschleppen nur von vorne?

VW Passat B5/3BG

passat wie kann 3b/3bg man abschleppen nur von vorne?

Beste Antwort im Thema

und deswegen du machen 2.tes Thread auf innerhalb von 50 minutos?

37 weitere Antworten
37 Antworten

Ok ich würde gerne Antworten nur habe ich die Frage wirklich noch immer nicht verstanden 😕
Kann ja sein das ich zu doof bin !
So und nun mal zu Passat_V6 ich will mich mit dir ja nicht streiten nur klasse Antworten habe ich von dir hier letzte zeit nicht gesehen und mit ruhm brauchst du dich auch nicht bekleckern das einzige was ich von dir hier letzte Zeit lese ist bitte die SUFU benutzen mache bitte keine zwei Threads auf die Tagfartleuchten sehen scheiße aus und und und also erzähle du hier ja nicht irgendetwas von Forumregeln !Mir Persönlich kommt es so vor als würdest du am liebsten selber Moderator sein .
P.S. Ich habe manchmal den eindruck das hier manche Leute die sich hier am meisten über andre aufregen nicht an Lunge oder Blindam sondern am KOPF Operiert wurden .😉
So in diesen sinne schönen Abend noch .

und genau das ist das was ich meine, du bist ja sowieso einer der nur stunk sucht,speziell mit mir,ich kann dir 5 Threads zeigen wo du mich Persönlich anrgreifst,dann erklär mal warum?????

ich habe es nicht nötig hier Antworten zu geben die schon tausend mal vorhanden sind,darum auch meine hinweise auf die SuFu,aber auch das habe ich dir schon erklärt,kapierst es aber immer noch nicht!!

da dies hier ein Forum ist kann ich jederzeit meine meinugn zu diversen Teilen am Passat zum ausdruck bringen!! ich habe noch niemanden persönlich angegriffen,du allerdings schon öfters!!!

und jetzt sag ichs dir zum letzten mal such dir nen andren zum pöbbeln!!

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

und genau das ist das was ich meine, du bist ja sowieso einer der nur stunk sucht,speziell mit mir,ich kann dir 5 Threads zeigen wo du mich Persönlich anrgreifst,dann erklär mal warum?????

ich habe es nicht nötig hier Antworten zu geben die schon tausend mal vorhanden sind,darum auch meine hinweise auf die SuFu,aber auch das habe ich dir schon erklärt,kapierst es aber immer noch nicht!!

da dies hier ein Forum ist kann ich jederzeit meine meinugn zu diversen Teilen am Passat zum ausdruck bringen!! ich habe noch niemanden persönlich angegriffen,du allerdings schon öfters!!!

Wiso ich Pöbel dich doch nicht an !.Nur wenn dich doch immer wieder gleich Fragestellungen nerven dann Antowrte doch am besten erst Gar nicht ,und nu sch mir doch bitte mal wo ich dich oder jemand anderen hier Persönlich angegriffen habe die Links darft du hier bitte gerne reinstellen .Das einzige was ich dir bis jetzt gesagt habe das die Antwort bitte benutze die SUFU manchmal genau so lang ist wie die Antwort auf das jeweilige Problem und nicht mehr und nicht weniger .Wenn du dich hirbei Persönlich angegriffen fühlst dan entschuldige ich mich in aller höflichkeit für diese dreiste festellung ,ich wollte dich hier niemals perönlich angreifen oder an pöbeln .

Ich kann Passat_V6 nur zustimmen.

Ähnliche Themen

An den TE:

Du brauchst einen anderen PKW der sich mit dem Heck an die Frontpartie des Passat stellt.

Nun mit einem Abschleppseil o.ä. den Passat an den "anderen" PKW hängen. Jetzt sollte das Abschleppen kein Problem darstellen.

Schau doch auch einfach mal in dem Bordbuch des Passat nach. Dort steht auch, meist bebildert, beschrieben, wie genau dies zu geschehen hat, damit deine, und die Sicherheit anderer gewährleistet wird.

Ich hoffe doch sehr, ich konnte die Frage damit beantworten? Falls nicht, bzw. ich etwas falsch verstanden haben sollte, formuliere deine Frage einfach nochmal. Evtl. kann ich dir dann eine Antwort geben.

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von eumex10

Zitat:

Wiso ich Pöbel dich doch nicht an !.Nur wenn dich doch immer wieder gleich Fragestellungen nerven dann Antowrte doch am besten erst Gar nicht ,und nu sch mir doch bitte mal wo ich dich oder jemand anderen hier Persönlich angegriffen habe die Links darft du hier bitte gerne reinstellen .Das einzige was ich dir bis jetzt gesagt habe das die Antwort bitte benutze die SUFU manchmal genau so lang ist wie die Antwort auf das jeweilige Problem und nicht mehr und nicht weniger .Wenn du dich hirbei Persönlich angegriffen fühlst dan entschuldige ich mich in aller höflichkeit für diese dreiste festellung ,ich wollte dich hier niemals perönlich angreifen oder an pöbeln .

du Verstehst mich nicht,ich bin mittlwerweile ein Langjähriges mitglied hier,ich habe viel hier über den passat gelernt, habe viele Fragen gestellt mich aber auch immer selber auf die suche nach ähnlichen Themes gemacht, das ist dann auch der grosse unterschied, hier geben ja Leute gleich zu das sie zu faul zum suchen sind,also da pfeiff ich drauf dem ne antwort zu geben,und stimmt du hast recht ich müsste den thread ja gar nicht erst aufmachen,aber sie mal genau hin, in den ersten 2 seiten sind ca. 30 threads mit dem Thema ESP und ABS Lampe leuchtehn was tun?? da kack ich drauf, jetzt wo der frühling kommen wird ( langsam aber doch ) werden wieder von 100 Thread 90 so anfangen, passen 8x18 ET:35 unter meine Kotflügel?? und das wird Mühsam.

es gab hier mal ne freundschaft,nen freundeskreis,aber genau aus diesem grund sind alle weg,oder wo sind denn, Passat_Pilotin,NaNuNaNa, BlueMevo, Edelpassi unsw.unsw.unsw. in anderen Foren,denn da wird darauf geachtet das nicht Threads 1000 mal entsteehn!!

und um das auf Thema von diesem Thread zu kommen, er hat gestern innerhalb von 40 minuten 2 mal ein und denselben eröffnent,nur bisschen umgeschrieben,und das soll man tollerieren?? hätte nicht einer gereicht,und genau das habe ich festgestellt,denn wenn du alles von mir gelesen hättest,hättest gemerkt das ich nicht 1x die SuFu erwähnt habe,ich habe lediglich darauf hingewiesen das es nicht nötig ist 2 Threads zu eröffnen!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von eumex10

du Verstehst mich nicht,ich bin mittlwerweile ein Langjähriges mitglied hier,ich habe viel hier über den passat gelernt, habe viele Fragen gestellt mich aber auch immer selber auf die suche nach ähnlichen Themes gemacht, das ist dann auch der grosse unterschied, hier geben ja Leute gleich zu das sie zu faul zum suchen sind,also da pfeiff ich drauf dem ne antwort zu geben,und stimmt du hast recht ich müsste den thread ja gar nicht erst aufmachen,aber sie mal genau hin, in den ersten 2 seiten sind ca. 30 threads mit dem Thema ESP und ABS Lampe leuchtehn was tun?? da kack ich drauf, jetzt wo der frühling kommen wird ( langsam aber doch ) werden wieder von 100 Thread 90 so anfangen, passen 8x18 ET:35 unter meine Kotflügel?? und das wird Mühsam.

es gab hier mal ne freundschaft,nen freundeskreis,aber genau aus diesem grund sind alle weg,oder wo sind denn, Passat_Pilotin,NaNuNaNa, BlueMevo, Edelpassi unsw.unsw.unsw. in anderen Foren,denn da wird darauf geachtet das nicht Threads 1000 mal entsteehn!!

und um das auf Thema von diesem Thread zu kommen, er hat gestern innerhalb von 40 minuten 2 mal ein und denselben eröffnent,nur bisschen umgeschrieben,und das soll man tollerieren?? hätte nicht einer gereicht,und genau das habe ich festgestellt,denn wenn du alles von mir gelesen hättest,hättest gemerkt das ich nicht 1x die SuFu erwähnt habe,ich habe lediglich darauf hingewiesen das es nicht nötig ist 2 Threads zu eröffnen!!

Natürlich verstehe ich das und zum Tehma SUFU hast du hier auch nicht gesagt nur habe ich das schon oft gelesen und es ist auch nicht so das es mich ab und an nicht auch nervt vorallem dann wenn direkt zwei mal untereinander die gleichen Fragen stehen .Davon mal ab muß ich dir da auch Recht geben auch ich vertehe nicht warum da kein Mod drauf reagiert zumal ich hier schon für weit aus weniger die gelbe Karte bekommen habe .Nur das ich dich Persönlich oder andere hier im Forum angreife oder anpobel streite ich wehemend ab.

Okay Jungs, nun kriegt euch bitte wieder ein, okay?

Der Themenstarter hat von mir und einigen anderen die gewünschte Antwort bekommen.

Können wir jetzt bitte dieses Thema begraben und wieder Freunde  sein.... Bitte?!

Deine Antwort