passat wie kann 3b/3bg man abschleppen nur von vorne?

VW Passat B5/3BG

Beste Antwort im Thema

und deswegen du machen 2.tes Thread auf innerhalb von 50 minutos?

37 weitere Antworten
37 Antworten

Die beste Methode ist mit einem anderen Fahrzeug via Abschleppseil, oder Abschleppstange!

Diese(s) befestigst du an der eingeschraubten Abschlepp-Öse (diese sollte im Kofferaum beim Ersatzrad zu finden sein), welche du in die dafür vorgesehene Bohrung eingeschraubt hast!
Die Bohrung (mit Innengewinde) findest du wenn du eines der beiden äußeren Lüftungsgitter in der Frontschürze durch einen Ruck am Gitter entfernst (ob rechts oder links, weis ich gerade nicht ganau)

So einfach!
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich, okay?

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Zitat:

Original geschrieben von derletzteschrauber

komischen däutsch! du lernen must!!

🙄

Anstatt ihn zu verarschen, weil er der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, wie ihr anderen vermeintlichen "Verbalakrobaten" hättet ihr ihm vielleicht lieber mal seine Frage bentworten sollen, meint ihr nicht?

Aber das zeigt mal wieder wie einfach gestrickt und feindlich gesinnt hier einige Spätaussiedlern gegenüberstehen!

Ich solltet euch zunächst einmal an eure eigenen Nasen fassen und darüber nachdenken, ob ihr mit eurem Geschreibe nicht vielleicht anderen- die intelligenter sind als ihr- als Lachnummern dient!

Vernünftig gestellte, sinngemäße Fragen werden gerne, so gut es geht beantwortet.

Aber manchmal gehts nichts anders!

Aber egal wer hier eine Fred eröffnet: JEDER sollte mal kurz Fragestellung, usw. überdenken, bzw. überfliegen, bevor hier so ein "Zeugs" geschrieben wird!

DAS ist wohl kaum zuviel verlangt.

MfG

Ich habe mal einen Schlaganfall 2010 gehabt .Außerdem hatte vor drei Jahren eine Kehlkopfoperatin.

Ähnliche Themen

Du musst dich nicht rechtfertigen!
Mir tut leid was Dir passiert ist und ich hoffe den anderen geht es ebenso!

Hatte 2010 einen Schlaganfall und meldet sich 2011 mit einer Kawa Ninja an😕🙄 ausserdem was hat die schreibweise mit einer Kehlkopf OP zu tun??

oh mann was ist den hier los
wollt ihr hier leute fertig machen oder leuten helfen?
wenn euch die fragen stellung zu blöd ist dann braucht ihr auch nicht drauf antworten
und ich glaube kaum das sich hier einer rechtfertigen sollte warum er der deutschen schreibweise nicht mächtig ist oder halt
nur mal einen fehler gemacht hatt
entweder kommt ihr zurück zu thema oder denkt euch euren teil danke!

Sollte ich noch mal so nen dämlichen Kommentar lesen, dass hier einer Deutsch lernen müsse, dann gibts für denjenigen ne ganz andere Lektion 😠 Kann wohl echt nicht sein. Ob jetzt die Frage präzise genug gestellt, mag mal dahingestellt sein. Alles andere muss nicht sein hier...sind doch nicht im Kindergarten 🙄

Gruß Tecci
MT-Moderation

Wieso gibts beim Moderator keinen "Danke" button, irgendwo hat er ja recht...

aber dass der TE 2x denselben Thread innerhalb von 40 minuten eröffnet hat intressiert keinen Mod, aber das merkt man Täglich wies hier bergab geht,nicht nur mit dem Umgangston der user untereinander, auch das niemand mehr Forumsregeln benutzt geschweige denn das sie wem intressieren!!!

und jetzt bitte nicht böse sein, wurde an der Lunge operiert!!!

Aber statt das mal zu melden oder ne freundliche PN zu schicken wird dann lieber gleich gestänkert. Das ist natürlich dann hohe Schule 🙄 Da hat man natürlich als Mod gleich wieder ne ordentliche Schippe mehr Motivation im Gepäck, um hier möglichst schnell hinterher zu sein...

Da müsste man mittlerweile jeden 2.ten thread hier melden,das wird auch mir langsam zu Blöd,und woran liegt das das man bald jeden zweiten Thread melden müsste,weil sich keiner mehr an die regeln hält, und warum hält sich keiner mehr an regeln weils die Mods auch nur noch zur hälfte intressiert,und du brauchst es jetzt gar nicht ersrt schön reden indem du mir sagst ihr könnt nicht alle Threads überwachen,das ist mir klar,wenn aber ne klare Linie gefahren werden würde,würden sich hier einige über ihr eigenes verhalten gedanken machen und sich den Forums regeln anpassen!!

so aber wissen sie das es niemand intressiert somit auch keine Konsequenzen zu erwarten haben!

ich habe zick male schon user per PN auf diverse sachen hingewiesen,( keine Doppelthreads, eventuell zuerst mal die SuFu benützen unsw. ) du glaubst gar nicht was da alles retourkam,und genau das ist der Punkt das es hier so Rauh ist im Umgangston, es kann keiner mehr mit Kritik umgehen,es lässt sich keiner mehr belehern das man sich eventuell mal 5 minuten zeit nimmt und die SuFu zuerst bemüht und und und!!

Natürlich könnte man wie du es beschreibst dann " Hohe schule " machen und das alles ignorieren,dann bräuchte ich aber Motor talk nicht mehr zu öffnen und nie wieder hier herrein kommen,denn genau das würde dann passieren wenn man jeden schwachsinn ignorieren würde denn das ist momentan der hauptbestandteil hier!!

das Solltet ihr mal überdenken!

und jetzt bitte wieder nicht böse sein, diesmal wars der Blinddarm an dem ich Operiert wurde!!

Hallo Gemeinde,

meine 3B Limousine hat vorne und hinten ein Harken, d.h. ich kann ein Seil/Stange befestigen wo ich will. Das hat doch jedes Auto oder versteh ich was falsch ?

Hier auf den Bildern ein wenig zu erkennen:

Wennst ne ahk hast kannst die auch benutzen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Sollte ich noch mal so nen dämlichen Kommentar lesen, dass hier einer Deutsch lernen müsse, dann gibts für denjenigen ne ganz andere Lektion 😠 Kann wohl echt nicht sein. Ob jetzt die Frage präzise genug gestellt, mag mal dahingestellt sein. Alles andere muss nicht sein hier...sind doch nicht im Kindergarten 🙄

Gruß Tecci
MT-Moderation

Du hast ja recht,aber DROHUNGEN müssen auch nicht sein.Danke das wir uns jetzt wieder ALLE vertragen.🙂

Deine Antwort