Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Ist doch nur Spaß 😉
Stelle hier gerade seit einer gefühlten Stunde mit einer Hand die Saunatür ein und tippe mit der anderen auf's Tablet
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Ja, aber bitte mit verpixelten Kennzeichen online stellen. Bei mir wäre auch ein verpixeltes Gesicht recht, wenn das Bild dieses Forum verläßt. 😎Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Für diesen schönen tag muss man ja auch schöne Fotos machen oder sehe ich es falsch 😉 ?(Ja, ich bin paranoid 🙄)
Du bekommst einfach ne Sonnenbrille mit schwarzem Balken aufgesetzt, dann erspart sich der "Fotograf" die nachträgliche Bildbearbeitung (beim Gesicht *ggg*). Aber was die Kennzeichen angeht sehe ich es ähnlich. Bitte verpixeln, wenn sie online gestellt werden. In dem Punkt teile ich die Paranoia 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
Du bekommst einfach ne Sonnenbrille mit schwarzem Balken aufgesetzt, dann erspart sich der "Fotograf" die nachträgliche Bildbearbeitung (beim Gesicht *ggg*). Aber was die Kennzeichen angeht sehe ich es ähnlich. Bitte verpixeln, wenn sie online gestellt werden. In dem Punkt teile ich die Paranoia 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Ja, aber bitte mit verpixelten Kennzeichen online stellen. Bei mir wäre auch ein verpixeltes Gesicht recht, wenn das Bild dieses Forum verläßt. 😎(Ja, ich bin paranoid 🙄)
keine angst die Kennzeichen von jedem inkl. meins mache ich dann weg, da bin ich auch vorsichtig 😉. Wer an dem tag nicht Fotografiert werden will kann mir auch sagen 🙂. Sonst mit dem Bildbearbeitung wird es lang 🙂
Hehehehe da freuen sich ja einige n richtiges Loch in den Bauch 😁
Muss mal noch n paar Fläschchen Bier ins Wohnklo bringen. Also was feines aus Franken natürlich 😛
Was feines aus Franken? Kulmbacher bier oder wat 😁
bis zur grenze nach franken hab ichs nich weit lol
Nein Papa packt was aus Zeil am Main ein 😁
Kein Großindustriebier, sondern was aus hervorragender Handwerkskunst....
Achso das weiter entfernte franken 😁
Hm... Wenn ne frau sagt, mach was du willst, is des dann ein ja oder ein nein? Lol 😁
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Kein Großindustriebier, sondern was aus hervorragender Handwerkskunst....
Du redest doch nicht etwa von einem süffigen Göller oder? 🙂
Muss jetzt auch mal noch schnell meine Reisedaten checken, damit ich auch rechtzeitig losfahre, um pünktlich anzukommen 😉
So viele Brauereien gibt es ja nicht in Zeil am Main 😁
Ja es ist ein süffiges Göller in schwarz, soll ich wohl mehr als 3 Flaschen einladen?
Ich muss heut den Passat erst mal vor den Wohnwagen stellen, damit die beiden sich wieder vertraut machen können. Er hat ihn schon lange nicht mehr schleppen müssen 😁 und das auf seine alten Tage.
Ich tendiere immer noch zum weißen aber es wurde mir ja untersagt 😛