Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
So viele Brauereien gibt es ja nicht in Zeil am Main 😁
Nuja, hätte ja auch was anderes sein können, da du von "handwerklich" und klein gesprochen hast 😉
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Ja es ist ein süffiges Göller in schwarz, soll ich wohl mehr als 3 Flaschen einladen?
Vielleicht so eins bis zwei? 😁
Ein schlechter nachricht auch von mir 🙁. Leider hat mein Chef strich durch die Rechnung gemacht 😕
Leider muss ich morgen noch Arbeiten 🙁. Von 06:00 bis 12:00 Uhr.
Wann fängt das treffen denn an ???
Ich habe versprochen das ich komme, ich werde auch kommen aber halt nur etwas später wenn ihr mich noch akzeptiert ? Sonst muss ich daheim bleiben mit Passat der sich auch für den Tag gefreut hatte 😰
Ähnliche Themen
geht doch soweit ich gelesen hab erst um 14 uhr los ^^ also hast genug zeit je nachdem wie weit dus hast 🙂
Hallo Fabian,
Ich kann leider nicht vorbei schauen! Bin noch mit dem Moped in den Bergen Unterwegs 🙂
Wünsche euch allen zusammen ein schönen Tag!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
geht doch soweit ich gelesen hab erst um 14 uhr los ^^ also hast genug zeit je nachdem wie weit dus hast 🙂
ohhh das ist super, naja habe 100km strecke nur d.h. dauert mit normaler schnecken Tempo ca. 1 stunde 🙂. Ich werde mich bemühen auf jedenfall.
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
ohhh das ist super, naja habe 100km strecke nur d.h. dauert mit normaler schnecken Tempo ca. 1 stunde 🙂. Ich werde mich bemühen auf jedenfall.
Fahr vorsichtig. Das Wichtigste ist heile ankommen, was ich auch uns allen wünsche. 🙂
Bis morgen!
Hallo
ich werd so morgen vormittag schön gemütlich Richtung Röllshausen mein CC Gassi fahren 😁
die PS brauchen Frischluft,dann sag ich mal bis morgen .
Zitat:
Original geschrieben von Uzi_A6
Fahr vorsichtig. Das Wichtigste ist heile ankommen, was ich auch uns allen wünsche. 🙂Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
ohhh das ist super, naja habe 100km strecke nur d.h. dauert mit normaler schnecken Tempo ca. 1 stunde 🙂. Ich werde mich bemühen auf jedenfall.Bis morgen!
Das wichtigste natürlich, das wegen habe ich ja geschrieben mit Schnecken Tempo 😁.
Auf jeden fall an alle die Teilnehmen fahrt vorsichtig.
Ich freue mich schon auf morgen, Kamera usw. alles ist bereit. Passat ist zwar dreckig hatte kein Zeit gehabt werde aber morgen Schnell noch sauber machen nach der Arbeit.
hay leute,
ich wollte heute schon kommen leider hatte ich noch einen termin um 19 uhr🙁 werde aber dafür morgen los fahren und bin mit meinem passi noch im umbau werde aber jetzt erst recht kommen, also bis morgen werde so zwischen 1 und 2 uhr da sein.
liebe grüsse bernd
So - meiner ist sauber 😁 Den ganzen Nachmittag geputzt!
Es kann los gehen. Die T-Shirts stehen schon im Kofferraum, nicht dass ich die noch vergesse 😎
Wie waren nochmal die Koordinaten fürs Navi? 😉 Ich bin um 14 Uhr bestimmt da.
Bis dann, Jungs!
So der Wohni ist gepackt, Kühlschrank bestückt. Jetzt muss sich morgen früh nur die Familie in die enge Dose quetschen und dann kanns losgehen. Der Passat ist definitiv nicht für 3 Kinder ausgelegt man man man.
Braucht noch jemand Türabschlussleisten, Spoiler vorne, Spoiler hinten mit AHK-Ausschnitt? Wenn das Zeug nicht bald ausm Keller ist zerschneide ich es und führe es dem dualen System zu. Hätte auch noch eine Frontstoßstange mit SRA die aber auch lackiert werden muss.
Will keinen Flohmarkt aufmachen aber in wenigen Wochen fliegt das Zeugs in den Müll.
Zitat:
Original geschrieben von passatsucher
So - meiner ist sauber 😁 Den ganzen Nachmittag geputzt!
Es kann los gehen. Die T-Shirts stehen schon im Kofferraum, nicht dass ich die noch vergesse 😎Wie waren nochmal die Koordinaten fürs Navi? 😉 Ich bin um 14 Uhr bestimmt da.
Bis dann, Jungs!
Ich weiß auch noch nicht wie ich den Adresse ins Navi eingeben muss 😁. Aber wir finden es schon 😉