Passat syncro 60G Variant verkaufen??
Moin,
wollt euch mal nach eurer Meinung fragen. Hab auch schon mal die Leute in einen anderen Forum befragt aber irgendwie ohne auswreichende Antworten. Vieleicht bekomme ich von euch mehr Infos.
Also ich möchte demnächst meinen Passat Bj. 91 verkaufen. Es ist ein 35i mit G-Lader, syncro, Sitz-Heizung, beheizte Spiegel und elektrisch einstellbar sowie Zentralverriegelung. Er ist grün mit einigen Kratzern und kaum warnehmbare kleinen Beulen und hat ca. 185000 km runter. Unfallfrei ist er auch. Mittelschaldämpfer wurde vor 1 Jahr in einer Fachwerkstatt geschweißt. Linke Seite Kabel für Zentralverriegelung ist gebrochen, muss erneuert werden, habe gebrauchten Schalter mit Kabel noch da. ABS hat er auch, bei der wohl ein Sensor defekt ist. Und natürlich Tempomat.
TÜV und AU ist bis 2008. Alufelgen, die Orginalen, mit Sommerreifen kaum benutzt und Stahlfelgen mit Winterreifen ebenfalls kaum benutzt. Ohne Amnhänger Kupplung und kein Heizer Auto.
Meine Frage ist eigentlich was ich für ihn verlangen kann, damit ich abschätzen kann ob ich ihn lieber weiterstehen lasse um nur alle 2 Monate mal zu fahren oder ihn verkaufe bevor er sich kaputt gestanden hat. Dafür ist er mir eigendlich viel zu schade.
Wäre toll wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.
ciao
20 Antworten
Moin,
in der Nähe von Köln komme ich her 87manu. Also zu gelassen ist er in Remscheid doch ich bin meistens in Dormagen. Wo er momentan auch steht.
Jakker63 bei meiner Beschreibung bin ich lieber etwas härter zu Grunde gegangen um mal einen relativ fairen Preis zu bekommen. Aber wenn ich das so sehe was bei ebay abläuft (nach den Link von phil_dkah). Da wurde gestern einer versteigert für 550,- und der war ein Jahr älter als meiner, Stellenweise nachlackiert (kleinere Unfälle???) und hatte ein großes Loch im G-Lader Gehäuse. Dann werd ich doch wohl mit >1000,- rechnen können.
ciao
uff schade 600km ist mir zu weit warum müssen alle interessanten autos so weit weg sein 😁
Moin,
hab in auch jetzt in ebay drin (Art. 280115922984) und wenn er da nicht zu meinen Preis weggeht 😁 werd ich ihn eventuell in der Garage meine Kumpels zerlegen und in Einzelteilen verkaufen.
Hab mal bei ebay durchgerechnet und da bekomme ich, in Einzelteilen, weit mehr als ich im Mindestgebot für das komplette Auto hinterlegt habe. Na warten wir's ab.
ciao
Moin,
hab ihn verkauft über autoscout24.
Ist für 1500,00 weggegangen.
Glück gehabt.
ciao