Passat Modell Jahr 2012/ ab KW22 2011
Hallo zusammen,
ich habe mit erschrecken erfahren das es in KW22 schon wieder ein Update für den Passat geben.
Was wird es alles geben?
Zusammenfassung aus dem Forum:
Was kommt ziemlich sicher:
- neue Kamera für Bildererkennung für RNS 315/ 510
- andere Frontscheibe (Heizung mit DLA kombinierbar)
- Toter-Winkel-Assistent
Was könnte kommen:
- R-Line?
- Neuer Motorenpalette?
- bessere Pakete?
- Leder-Sportsitze mit Mittelbahn aus Alcantara
- etc.?
Weiss jemand von Euch mehr?
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen!
Hier die Änderungen zum neuen Modelljahr schwarz auf weiß. Ich bin mal gespannt, ob VW sich die Mühe macht und an alle Käufer neue ABs mit der endgültigen Ausstattung rausschickt!
309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pakistani
Stimmt! Welcher Teufel hat mich wegen der Sache mit Scheibe bloß geritten?Zitat:
Original geschrieben von golfVr-line
Die beheizbare Frontscheibe ist nicht Bestandteil des Reisekomfortpaketes gewesen?????
..........................................................
(Platz für eigene kreative Gedanken)😉
Zusammengefaßt: Deine Antwort hat mir nicht weitergeholfen!!! War sicher auch so beabsichtigt von Dir!
Zitat:
Ich habe nochmal eine Frage zum Reisekomfortpaket. Ich habe noch die alte Variante bestellt. Bekomme ich die 2011 Version???
Da sind aber die geräuschdämmenden Seitenscheiben nicht mehr dabei. Die Steckdose und die Schutzmatte im Kofferraum fehlen auch!! Kann jemand Auskunft geben???
Hallo zusammen,
dieses Thema würde mich auch brennend interessieren....
Grüße
Hi ihr beiden,
ich habe meinen auch mit dem "alten" Reisekomfortpaket bestellt.
Ausgeliefert wurde er am 04.06.11, es ist ein MJ2012 und er hat das alte Reisekomfortpaket bekommen.
Das einzige Paket was umgeschlüsselt wurde war die Sache mit dem Xenon/DLA, da habe ich das Fahrerassistenzpaket als kostenloses "Upgrade" bekommen.
Also bei mir ist die Gummimatte und die Steckdose auf jeden Fall drin ;-)
Grüße
Addy
Zitat:
Original geschrieben von stephangreger
Hallo zusammen,Zitat:
Ich habe nochmal eine Frage zum Reisekomfortpaket. Ich habe noch die alte Variante bestellt. Bekomme ich die 2011 Version???
Da sind aber die geräuschdämmenden Seitenscheiben nicht mehr dabei. Die Steckdose und die Schutzmatte im Kofferraum fehlen auch!! Kann jemand Auskunft geben???dieses Thema würde mich auch brennend interessieren....
Grüße
Ähnliche Themen
Warum seid ihr so unsicher ob ihr bekommt was ihr bestellt habt?
Ich kenne bisher keinen Fall wo das so war. Außer natürlich bei Lieferschwierigkeiten wie aktuell die Rückfahrkamera.
Zitat:
Original geschrieben von tester4444
Warum seid ihr so unsicher ob ihr bekommt was ihr bestellt habt?
Ich kenne bisher keinen Fall wo das so war. Außer natürlich bei Lieferschwierigkeiten wie aktuell die Rückfahrkamera.
Also, ich habe heute mein Auto bekommen. Bestellt im März und bekommen habe ich heute das Auto mit den Updates von kW 22.
D.h. Ich hatte bestellt xenon mit dla. Bekommen habe ich mit dem fahrerassistenzpaket.
Und das wichtigste noch dazu: ich habe eine funktionsfähige rfk erhalten und mein bestelltes MFA Premium, da ich ein cl bestellt hatte
@tano: Kannst Du Bilder deines navis einstellen, in der man die Abstands-Anzeige für die Parkassistenten sieht. Zudem auch einmal die Klimaeinstellung auf dem Display?
Danke...
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
@tano: Kannst Du Bilder deines navis einstellen, in der man die Abstands-Anzeige für die Parkassistenten sieht. Zudem auch einmal die Klimaeinstellung auf dem Display?Danke...
Das würde mich auch brennend intressieren.
Danke schonmal.
Gruß
StevieC
Zitat:
Original geschrieben von tano156
Mach ich gerne.
Gehe später runter...
Super, Danke schonmal im Voraus.
Gruß
StevieC
@ cheff555 & StevieC
anbei die bilder.
leider ging es nicht früher. wenn weitere bilder gewünscht werden, einfach beschied geben...
ciao
gaetano
Falls sich jemand wundert, die 360° Ansicht erscheint erst wenn man das Fahrzeug bewegt, bzw. der Motor läuft, sonst sieht man nur das wie auf den Bildern von tano156.
Zumindest ist das bei mir auf dem RNS315 so.
Zitat:
@ cheff555 & StevieC
anbei die bilder.
leider ging es nicht früher. wenn weitere bilder gewünscht werden, einfach beschied geben...ciao
gaetano
hi, bei mir sieht es immer so aud. egal ob motor läuft oder ich rolle. an den türen sind keine weiteren optischen markierungen.
kannst du mal ein bild hochladen?
Hi,
klar, hier mal meine Anzeige beim RNS315.
Die normale Anzeige erscheint immer, die 360° Anzeige erscheint erst wenn sich das Fahrzeug ein paar Meter bewegt hat, da die Anzeige berechnet wird.
Bei mir ist Park-Assist und Rear-Assist verbaut.
Habe vorne und hinten je zwei zusätzliche seitliche Sensoren.
Ein Bild von der Klima vom RNS315 ist auch mit dabei.
Grüße
Addy
Zitat:
hi, bei mir sieht es immer so aud. egal ob motor läuft oder ich rolle. an den türen sind keine weiteren optischen markierungen.kannst du mal ein bild hochladen?
hier