Passat mit drei Kinder .
Wer hat Erfahrung mit 3klein Kinder oder drei Kindersitz in (im) Passat B8 kombi.
Beste Antwort im Thema
Crafter!! Riffelblech ist pflegeleicht und durch die feste Abtrennung zum Laderaum herrscht vorne entspannte Ruhe......:-)
94 Antworten
Das wird wohl nix werden. Die meisten Sitzerhöhungen sind so breit wie ein ausgewachsener H...ern ;-)
Lass ein Kind auf dem Beifahrersitz sitzen.
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 16. April 2020 um 21:11:44 Uhr:
Lass ein Kind auf dem Beifahrersitz sitzen.
Und die Frau in Kofferraum 🙂
Ähnliche Themen
Ich hab jetzt das selbe Platz Problem.
Ungeplant bin ich jetzt 3 fach Vater geworden.
Ich 2m, Frau 1,85m, 1. Tochter 12J und 1,70m, Junge 1,5 Jahre Kindersitz Dualfix M i-Size (also zum drehen) 2. Tochter paar Tage alt Maxi cosi.
Plan ist auf Fahrten wo alle mitkommen 1,5 jähriger mit kindersitz nach vorne.
Maxi cosi in der Mitte.
Frau rechts hinten und älteste Tochter hinter mir.
Wenn das nicht geht mit 2 Autos fahren 😁
Glückwunsch.
Aber nicht so ungeplant, dass dus erst seit ein paar Tagen weißt, oder? 😁
Das geht locker! Genau so würd ich das auch machen. Dem Sohn wird's vorn gefallen... die Mutter kann sich hinten um alles kümmern.
Ich habe größere Autos direkt am Anfang der Schwangerschaft bestellt 😁
Glückwunsch.
Oder statt zwei Autos einen Van Kaufe.
Aber ich frage mich immer, wie man nach zwei Kinder ein ungeplantes drittes bekommt.
Nach zwei Kinder sollte man doch das Prinzip der Fortpflanzung verstanden haben 😛
Schwache Momente gibt's in jeder Lebenslage. Ich hab auch schon wieder diverse Male gezittert, obwohl man aufpassen wollte 😉
Da hilft nur im Vorfeld der gute, alte Kabelbinder.....:-) Autsch....
Ja, leider 😛
Wobei das daraus resultierende das Schönste im Leben ist.
Bei meiner Frau noch schlimmer, da haben wir ein seat ibiza vor 12 Monaten bestellt, den wir Januar in Wolfsburg geholt haben.
Problem an der Sache es gibt keine Alternative zum Passat GTE nicht mal zum Passat von der Ausstattung gesehen.
Sharan ist von der Technik zu alt.
Neuer Caddy naja optisch nicht so meins.
T6.1 viel zu teuer 😮
Also wenn es irgendwie möglich ist würde ich den GTE gerne behalten.
Behalt den Passat! 3 Kinder sind super und keine Behinderung... da reicht ein normales Auto.
Glückwunsch, also neues Auto kommt für uns nicht in frage , aber zu 5 nach Südfrankreich , das wir wohl Belastungstest für uns alle .
Wir waren letztes Jahr zu 5. in der Nähe von Bordeaux am Atlantik. Im großen und ganzen war es
schon in Ordnung. Besser geht natürlich immer, aber wenn ich an meine Kindheit zurück denke, dann ist das first class.
Okay das sind wirklich Luxus Probleme was ich/wir haben , der Urlaub ist natürlich für Herbst geplant. Vielen Dank für die zahlreichen Ideen .