passat lim mit schwarzen felgen

VW Passat B6/3C

bilder von meinem passat

37 Antworten

sind die Scheiben vorne legal abgedunkelt ?

Pied Piper

Sieht gut aus , Fahrerseite schwarz und Beifahrerseite silber...
Der Siegel sei dank :-)

Hallo,

sind das auf der rechten Seite Audi Felgen ?

Mein Fall sind die schwarzen Felgen nicht, aber wenn schon schwarz, dann müssten sämtliche Chromteile auch schwarz sein. So wirken Chromleisten und Kühlergrill irgendwie wie Fremdkörper.

Aber der Geschmack kann ja so unterschiedlich sein 😉

Gruß
toli

Was sin das für Folien?

Gruß Lutschi

Ähnliche Themen

mich würde auch interessieren was das für felgen sind.
hat auf jeden fall was!!!

also lackkierte Felgen sehen nicht immer schlecht aus. Aber diese Felgen sind nicht schön. Abgedunkelte Scheiben beim Fahrer sind auch nicht erlaubt.

meines wissens ist es bis zu einem gewissen prozentsatz der durchlässigkeit erlaubt...nur so nebenbei

Gefällt mir! Aber ist das wirklich dein Auto? Kommt es aus Amerika (da sind auch diese Scheiben erlaubt).

Gruss

Und noch ne Frage : ist das Deine Garage oder dein Wohnzimmer ? :-)

übrigens : in D sind vorn nur Folien erlaubt , die 100% durchlässig sind und zum Splitterschutz dienen.

Tom

Zitat:

Original geschrieben von tom2410

Und noch ne Frage : ist das Deine Garage oder dein Wohnzimmer ? :-)

übrigens : in D sind vorn nur Folien erlaubt , die 100% durchlässig sind und zum Splitterschutz dienen.

Tom

dann hat sich anscheinend mal wieder was geändert...ich hatte noch eine zahl in der region der 70% im kopf...naja...egal

Zitat:

Original geschrieben von toli68

.... aber wenn schon schwarz, dann müssten sämtliche Chromteile auch schwarz sein. So wirken Chromleisten und Kühlergrill irgendwie wie Fremdkörper.

Das ist auch meine Meinung, Autos mit schwarzen Felgen wirken auf mich immer irgendwie kaputt.

Bei diesem Passat stimmen irgendwie die Proportionen von hell und dunkel nicht mehr.

Könnten folgende Felgen von ABT sein.
http://www.abt-shop.de/imagebuffer/872338600/AR19.JPG

Was ist denn nun mit den Scheiben vorne ??

Erlaubt oder nicht erlaubt ??

Sag mal was dazu brixxs

Alien

netter FAKE ;-).

Beim nächsten Mal dann aber auch die Felgen auf der Beifahrerseite (die im Spiegel hintendran zu sehen sind) entsprechend ändern.

Wenn es Dein Passat ist: in welchem US Bundesstaat wohnst Du (in D ist Vorderscheibentönung definitiv illegal)?

Deine Antwort