ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat Fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen?

Passat Fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen?

Themenstarteram 7. Januar 2024 um 15:18

Passat Fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hats gefroren?

Themenstarteram 7. Januar 2024 um 15:20

Nein

Seilzug ausgehakt oder gerissen

Eventuell auch schloss defekt oder Kabelbruch in A Säule, kommst du von innen Ran und kannst aufmachen?

Vielleicht ist auch eine Wand im Weg, so das einfach nicht genug Platz.

SCNR - bei dem Startposting.

Habe ein Problem es hat gefroren meine Auto Tür ging auf aber nicht wieder zu und jetzt geht sie von außen nicht mehr auf aber von innen

Da wirst du das alte bekannte Problem haben das dein Seilzug fest sitzt im Bowdenzug.

Jeden Winter die gleiche Threads. Bin ja sonst keiner der auf die Suchfunktion verweist, aber das Thema ist nicht wirklich schwer zu finden.

Ok danke für die schnelle Antwort

Und jetzt ist der Türgriff fest lässt sich nicht mehr bewegen.

Guten Morgen mein Türschloss ist wieder eingefroren gibt es eine Lösung das vorzubeugen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat Fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen?