Passat CC Modellpflege KW45 2010
Hier von der auch hier bekannten Quelle RollingThunder aus dem GF-Forum:
Änderungen kleine Modellpflege zur KW45/2010 (MJ2011)
Interessant ist dass auch der Passat CC viele Elemente vom Innenraum (Uhr, bel. Ausströmer, RNS315), Motoren (BMT-Serie bei TDI) und den Lackierungen des gerade vorgestellten neuen Passat (Vari/Limo) bekommt!!!
Zitat:
Passat CC:
- Entfall Motor 2.0 TSI 147kW
- Entfall Motor 3.6 FSI 220kW
+ Motor 2.0 TSI 155kW
- Entfall Lackierung "Schwarz" und "Shadow Blue Metallic"
+ Neu Lackierung "Uranograu" und "Night Blue Metallic"
- Entfall Option Dekoreinlagen Edelholz "Vavona"
+ Option Dekoreinlagen Edelholz "Zebrano"
+ RNS315 ersetzt RNS310
+ Option Freilauf für Doppelkupplungsgetriebe DSG (nur 103kW TDI)
+ Motor 2.0 TDI 103kW und 125kW jetzt immer als BMT (Ausnahme 4Motion)
- Entfall Motor 2.0 TDI 105kW BlueTDI
+ Ausströmer vorn und Lichtdrehschalter beleuchtet
+ Analoguhr in der Instrumententafel
+ Auto-Hold-Funktion serie
+ Bremsenergie-Rückgewinnung serie (alle TSI)
+ Option ACC jetzt mit City-Notbremsfunktion
+ Option Digitaler TV-Empfang für RNS510
+ Option 18" LM-Rad "St. Louis"
Zitat Ende
Beste Antwort im Thema
Hier von der auch hier bekannten Quelle RollingThunder aus dem GF-Forum:
Änderungen kleine Modellpflege zur KW45/2010 (MJ2011)
Interessant ist dass auch der Passat CC viele Elemente vom Innenraum (Uhr, bel. Ausströmer, RNS315), Motoren (BMT-Serie bei TDI) und den Lackierungen des gerade vorgestellten neuen Passat (Vari/Limo) bekommt!!!
Zitat:
Passat CC:
- Entfall Motor 2.0 TSI 147kW
- Entfall Motor 3.6 FSI 220kW
+ Motor 2.0 TSI 155kW
- Entfall Lackierung "Schwarz" und "Shadow Blue Metallic"
+ Neu Lackierung "Uranograu" und "Night Blue Metallic"
- Entfall Option Dekoreinlagen Edelholz "Vavona"
+ Option Dekoreinlagen Edelholz "Zebrano"
+ RNS315 ersetzt RNS310
+ Option Freilauf für Doppelkupplungsgetriebe DSG (nur 103kW TDI)
+ Motor 2.0 TDI 103kW und 125kW jetzt immer als BMT (Ausnahme 4Motion)
- Entfall Motor 2.0 TDI 105kW BlueTDI
+ Ausströmer vorn und Lichtdrehschalter beleuchtet
+ Analoguhr in der Instrumententafel
+ Auto-Hold-Funktion serie
+ Bremsenergie-Rückgewinnung serie (alle TSI)
+ Option ACC jetzt mit City-Notbremsfunktion
+ Option Digitaler TV-Empfang für RNS510
+ Option 18" LM-Rad "St. Louis"
Zitat Ende
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ardino
Ja ich hol ihn in WOB ab.
wenn du ihn in WOB zu dem Datum abholst, dann wird der Wagen ca 2-4 Wochen vorher gebaut. Ich würde mal drauf tippen, dass du einen der letzten "alten" bekommst.
Ich wütrde mal sagen ich hab ne 50:50 chance.
Aber mein 🙂 ruft mich heute deshalb nochmal an.
Änderungen sind im Konfigurator jetzt online.
Wenn das RNS 315 jetzt Bluetooth hat, wozu braucht man dann noch die normale Mobiltelefonvorbereitung (nicht Premium)??
also mein 🙂 hat mir gesagt, dass ich das 2011 Modell bekomme da das seit 31 kw gebaut wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
also mein 🙂 hat mir gesagt, dass ich das 2011 Modell bekomme da das seit 31 kw gebaut wird.
das du MJ2011 bekommst is klar. um die KW31 ist immer der Modelljahreswechsel. das hat aber nichts mit der "kleinen Modellpflege" in KW45 zu tun 😉 von daher solltest du dich nochmal über die genaue Bauwoche deines Wagens informieren 🙂
Toll also muss ich nochmal nachhaken
Bei mir ist die voraussichtliche Bauwoche KW44 (aber noch ohne *, also nicht festgelegt). Mein 🙂 versucht heute die Dispo in WOB zu erreichen um zu versuchen meine Bauwoche etwas nach hinten zu verschieben. So könnte ich dann hoffentlich auch noch die Modellpflege bekommen, statt gerade noch das alte Modell (das wäre sonst schon ärgerlich, mit nur eine Woche unterschied).
Zitat:
Original geschrieben von Lars CC
Bei mir ist die voraussichtliche Bauwoche KW44 (aber noch ohne *, also nicht festgelegt). Mein 🙂 versucht heute die Dispo in WOB zu erreichen um zu versuchen meine Bauwoche etwas nach hinten zu verschieben. So könnte ich dann hoffentlich auch noch die Modellpflege bekommen, statt gerade noch das alte Modell (das wäre sonst schon ärgerlich, mit nur eine Woche unterschied).
Wann ist denn dein Abholtermin wenn ich fragen darf ?
Mist hab gerade bescheid bekommen 42 KW
Zitat:
Wann ist denn dein Abholtermin wenn ich fragen darf ?Zitat:
Ein Abholtermin habe ich noch nicht bekommen, denn das genaue Baudatum steht noch nicht fest.
Ciao,
Lars T.
Ab heute gehöre ich zu den sehnsüchtig wartenden.
Fast hätte ich schon letzte Woche bestellt, aber so konnte ich noch einiges sparen und hab ACC umsonst dazu bekommen.
Sobald das C&S Paket heute morgen im Konfigurator war hab ich ihn neu zusammengestellt und ab zum bestellen.
Meine Qual der Wahl:
Passat CC 1,8 l TSI 118 kW (160 PS) 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe DSG
Candy-Weiß
Sonderausstattung:
"Comfort & Style" mit Alcantara schwarz beinhaltet R-Line,ACC Distanzregelung,Climatronic,18er Felgen Mallory,Tempomat,Navigation RNS 315, uvm.
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Klimapaket
Dekoreinlagen "Aluminium gebürstet"
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Sportpaket in Verbindung mit Rädern
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und
beheizbar, mit integrierter Umfeldbeleuchtung
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar
Individualeinbau
Soundsystem "Volkswagen Sound"
Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigemDisplay
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem KESSY inkl.
Komfortstartfunktion "Press & Drive"
Frontscheibe in Dämmglas
😁 FREUDE-FREUDE 😁
So, jetzt gehts erst mal für 2 Wochen in Urlaub, werd das hier aber weiterverfolgen.
Zitat:
So eine unqualifizierte Aussage, aber typisch Verkäufer. MJ2011 bekommst du auf jeden Fall, da dies schon KW22 begonnen hat. Dir geht es aber um die kleine Modellpflege in KW45. IN KW31 wurde garnichts geändert, da waren Werksferien in Emden.
Zitat:
Mein 🙂 versucht heute die Dispo in WOB zu erreichen um zu versuchen meine Bauwoche etwas nach hinten zu verschieben. So könnte ich dann hoffentlich auch noch die Modellpflege bekommen, statt gerade noch das alte Modell (das wäre sonst schon ärgerlich, mit nur eine Woche unterschied).
glaube nicht, dass das klappt, denn selbiges hab ich ja gestern auch probiert. mein 🙂 hat auch bei der Dispo angerufen. eine Verschiebung nach hinten wäre zwar möglich, aber man würde dann die Preiserhöhung übergebügelt bekommen und die Sonderprämie wäre von 3000EUR auf aktuell 2000EUR reduziert worden. Somit würde der CC bei gleicher Ausstattung + kleiner Modellpflege ca 1200EUR mehr kosten. das war es mir nicht wert.
Das ist ja eine Frechheit mit dem Style paket würde ich mit der selben Ausstattung 2.000 weniger zahlen.😰
Zitat:
Das ist ja eine Frechheit mit dem Style paket würde ich mit der selben Ausstattung 2.000 weniger zahlen.😰
laut Signatur haste aber ein RCD510 bestellt. das kannste mit dem C&S Paket gar nicht kombinieren. das C&S Paket ist nur mit einem Navi wählbar 😉