passat cc kaufberatung
Hallo,
ich würde mir gerne einen Zweitwagen kaufen da mein Erstwagen ein Cabrio ist.
Ich habe dieses Auto gefunden und wollte mich bei den Kennern erkundigen was sie dazu meinen, lohnt sich der Wagen?
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|s|fs
Ich fahre ca. 20-30k kilometer im Jahr.
Habe schon einen CC für paar Tage als Vorführwagen gehabt und eigentlich war ich sehr davon angetan und die 170PS reichen mir vollkommen aus.
Grüße
Feda78
17 Antworten
Habe exakt das selbe Auto, kann es nur empfehlen.
Habe noch die Motorsoftware optimieren lassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Polmaster
Also, ich ziehe im Winter 205er 17er auf schöne Winteralus. Der Unterschied zu meinen 18 Zoll St. Louis ist optisch geringer als man annimmt. Und wegen den kleineren Reifen komme ich besser durch den Winter und spare beim Reifen-Neukauf ein paar Euros , die ich lieber in Benzin zum Verheizen stecke!!! 😉 Fahrradschlauch ist da etwas übertrieben.....
o.k.! Das mit den Fahrradreifen ist bei 205er etwas übertrieben, aber 175/185 er sehen wirklich so aus!
Und das mit dem "besser durch den Winter kommen" ist relativ. Hier in der Pfalz gibt es nicht wirklich richtige Winter und auf meist trockner Straße ist die Originalbreite bei Winterreifen auch besser; nur nicht bei Schneematsch oder Regen.
Ich mag halt nicht drauf verzichten auch im Winter schöne Alus auf einem schönen Wagen zu haben... gebe aber zu: Das muss nicht sein... ist aber zu schön! Und wir wollen doch ordentlich alle Beratungsalternativen aufzeigen!
😉
PS: Der Wagen ist wirklich sehr schön. Einzig Ledersitze würde ich nächstes Mal mit Lüftung nehmen... ist einfach schöner im Sommer.
PPS: Der Wagen hat aber keinen schwarzen Stoffhimmel, wie angegeben... 😕
Zitat:
o.k.! Das mit den Fahrradreifen ist bei 205er etwas übertrieben, aber 175/185 er sehen wirklich so aus!
Und das mit dem "besser durch den Winter kommen" ist relativ. Hier in der Pfalz gibt es nicht wirklich richtige Winter und auf meist trockner Straße ist die Originalbreite bei Winterreifen auch besser; nur nicht bei Schneematsch oder Regen.
Ich mag halt nicht drauf verzichten auch im Winter schöne Alus auf einem schönen Wagen zu haben... gebe aber zu: Das muss nicht sein... ist aber zu schön! Und wir wollen doch ordentlich alle Beratungsalternativen aufzeigen!
😉
Auch O.K. !