Passat CC - Bilder
Hallo zusammen,
ich habe meinen Passat CC zwar schon seit letztem November, hatte was aber die ganze Zeit noch nicht geschafft, Bilder zu machen... Aber besser spät als nie...
Hier mal einige Bilder meines CC:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel CC
Ja die alten Plaketten wollte ich schon lange mal runterkratzen :-)
Aber ohne Umweltplakette fahren geht nur wenn man auf dem Land wohnt und nicht in die Stadt muss.
Der arme CC. Mein Geschmack is der Wagen leider gar nicht. Manchmal ist weniger mehr 😉
210 Antworten
Da hilft nur eins! Knöpfe ab- und Reißverschlüsse raustrennen. Das ist auf jeden Fall besser als solche Kissen 🙄
Nein - aber im Ernst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ledersitze unter diesen Dingen leiden könnten. Ich glaube, die sind recht robust! Beim Alcantara könnte ich das schon eher glauben.
Spreche aus eigener Erfahrung. Bei Leder sieht man Schäden und Abdrücke von Reißverschlüsseln und Knöpfen aus Metall eher als bei Alcantara. Das war u.a. einer der Gründe beim Aktuellen kein Vollleder mehr zu ordern.
Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
Hatte der Passat CC vor 10 Monaten noch die "Vorgänger"-Climatronic?Zitat:
Original geschrieben von Daniel CC
Bin neu hier im forum und stell auch gleich mal paar bilder von meinem rein,ist aber alles noch serie... Paar angaben: CC R-line, Mocca Antrahzit Perleffekt, 211 PS Benziner, 13500 km beim kauf gehabt, 10 monate alt war eigentum der VW AG.
Was meinst du mit vorgänger climatronic ?
Hier noch paar bilder von meinem...
Ähnliche Themen
Schöner Passat, ich will auch die Sitze haben :-/
Aber erst mal wird mein Innenraum auf Xenon Weiße LEDs gepimpt nächste Woche.
Das neue Klimabedienteil hat erst mit dem neuen CC einzug gefunden ab KW 45/11 auch stückweise in den anderen Modellen Golf etc
Hallo CC Fans
Hatte meinen Passat schon mal vorgestellt da war er noch schwarz matt.Hier nun die neuen Bilder in weiss matt.Das Dekor wird sicher nicht jedem gefallen.Aber wer eine coole Idee hat für ein neues design der Motorhaube der kann mir gern per PN ein Vorschlag machen.Mir fällt absolut nichts ein.Das grün soll so bleiben ,aber eine andere Optik der Motorhaube hätte ich gern schon.Also was meint ihr dazu.Vielen Dank für eure Vorschläge schon mal im Vorraus,und ein schönes WE.
Zitat:
Original geschrieben von Michel 62
Hallo CC Fans
Hatte meinen Passat schon mal vorgestellt da war er noch schwarz matt.Hier nun die neuen Bilder in weiss matt.Das Dekor wird sicher nicht jedem gefallen.Aber wer eine coole Idee hat für ein neues design der Motorhaube der kann mir gern per PN ein Vorschlag machen.Mir fällt absolut nichts ein.Das grün soll so bleiben ,aber eine andere Optik der Motorhaube hätte ich gern schon.Also was meint ihr dazu.Vielen Dank für eure Vorschläge schon mal im Vorraus,und ein schönes WE.
Schöner Innenraum, schönes Dach, aber was zum Henker haste dir bei dem Rest gedacht? 😁 😁 Hat ein bisschen was von nem Manta *ggg*
@ Michel 62
Finde deine sitze sehr schön und auch sonst gefällt mir der wagen,daskmit dem grün ist halt geschmackssache sieht aber nicht scheiße aus find ich... Mal was anderes.
Kannst du auch noch mal ein bild posten wie er in schwarz matt aussah das würde mich intressieren.
@ peakfreak
Was hat deine ambientebeleuchtung gekostet und wo hast du die machen lassen wenn ich fragen darf,gefällt mir nämlich sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
@ peakfreak
Was hat deine ambientebeleuchtung gekostet und wo hast du die machen lassen wenn ich fragen darf,gefällt mir nämlich sehr gut.
Du meinst die Fußraumbeleuchtung? Die kostet so um die 50EUR komplett für alle 4 Sitzplätze. Eingebaut hab ich sie selbst 🙂
@CC Driver
Hier sind mal 2 Bilder von meinem CC als er noch schwarz matt war.
Hat mir auch gut gefallen fahren mir aber zur Zeit zu viele so rum.
Darum habe ich mal eine andere Variante ausgewählt.Ich hoffe ich kann dir mit den Bildern weiterhelfen. MfG
Also schwarz matt fand ich ja 1000 mal schöner.
Weiß sieht auch gut aus aber nicht in Kombination mit dem grün???
Außerdem passen die beigen Ledersitzen jetzt überhaupt nicht mehr.
Deine Fußstütze ist vom R36 und passt nicht zum Pedalset ;-(
Carbonspiegel und die Endrohre sind sehr schick.
Naja ist halt Geschmackssache muss Dir ja gefallen...
Zitat:
Original geschrieben von Michel 62
@CC Driver
Hier sind mal 2 Bilder von meinem CC als er noch schwarz matt war.
Hat mir auch gut gefallen fahren mir aber zur Zeit zu viele so rum.
Darum habe ich mal eine andere Variante ausgewählt.Ich hoffe ich kann dir mit den Bildern weiterhelfen. MfG
also wirklich Geschmacksache... meins wäre es nicht!!
Aber wie mein Vorredner schon richtig gesagt hat.. Dir muß es gefallen!!
Grüße aus dem Süden
rolk 😁
@saschaR36
selbstverständlich ist das Geschmackssache.Und ich finde das grün passt super zu dem weiss.Die Sitze sind nicht beige sondern nugatbraun gelocht.Passt auch wunderbar zu weiss.Und die Fußstütze ist warscheinlich vomR36.Ich weiss auch nicht ob es eine andere passend zu dem Pedalset giebt.Ich vermute mal nicht sonnst hätte mir mein freundlicher doch nicht diese bestellt.Aber da habe ich keine Ahnung ob das so stimmt.Kannst mich gern aufklären. MfG
Danke euch beiden für die antworten!
Schwarz matt sieht schon geil aus und ich hab hier bei mir noch nie einen in der farbe gesehn...