Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen
Welche Neuerungen bringt das kommende 2017er Modelljahr im Passat B8. Ich habe leider nicht viel dazu gefunden. Wer hat mehr Infos?
Beste Antwort im Thema
ich dachte hier geht es um die Neurungen zum MJ 2017....
263 Antworten
Das ist doch nicht das 9,2" Display, welches 2016 im Golf kommt. Das Lenkrad geht ja mal gar nicht 🙄
Das dort gezeigte Fahrzeug ist glaube ich der T-Prime und der hat ein 15 Zoll Display. Das bekommt der Golf denke ich nicht.
Zitat:
@quentin20 schrieb am 5. Mai 2016 um 07:45:31 Uhr:
https://data.motor-talk.de/.../...au00327-large-664407416854170804.jpg
Werde ich jetzt eigentlich aus dem Forum ausgeschlossen wenn ich sage, das da jedes Detail irgendwie absolut grottenhässlich ist?
Und es ist beim T-Prime ja auch nicht mehr so, das es sich da ausschließlich um eine Designtechnische Spinnerei handeln würde.
Also lt aktuellem Konfigurator DM 16,5 cm Bildschirm und bei DP 20,3 cm
Ähnliche Themen
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 4. Mai 2016 um 22:26:09 Uhr:
Also wenn das Discover Media jetzt das größere Display bekommt, dann wow! Dann hat sich MJ 2017 so etwas von gelohnt. Jedoch frage ich mich, warum man dann noch das Discover Pro kaufen sollte...Edit: Nach den Preislisten bleibt das DM aber bei 6,5 Zoll.
Wenn man APP Connect und die Sprachbedienung hinzu bucht, ist das DP nicht mehr so viel teurer, dazu kommt das größere Display.
Zitat:
@hansblafoo schrieb am 5. Mai 2016 um 09:34:31 Uhr:
Das dort gezeigte Fahrzeug ist glaube ich der T-Prime und der hat ein 15 Zoll Display. Das bekommt der Golf denke ich nicht.
Ja, ist ein Foto vom T-Prime. Als Einzeldisplay hab ich es aber schon im Golf (Studie) gesehen. Die Grafik ist aber identisch und wird so in 9,x Zoll wahrscheinlich das Pro ersetzen. Da ist dann Luft nach unten für das 8 Zoll Media.
Quentin
Zitat:
@quentin20 schrieb am 5. Mai 2016 um 10:52:07 Uhr:
Die Grafik ist aber identisch und wird so in 9,x Zoll wahrscheinlich das Pro ersetzen. Da ist dann Luft nach unten für das 8 Zoll Media.
Zumal das 8" vom Discover Pro von der Auflösung und Brillanz her, schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
Zitat:
@DVE schrieb am 5. Mai 2016 um 10:56:10 Uhr:
Zitat:
@quentin20 schrieb am 5. Mai 2016 um 10:52:07 Uhr:
Die Grafik ist aber identisch und wird so in 9,x Zoll wahrscheinlich das Pro ersetzen. Da ist dann Luft nach unten für das 8 Zoll Media.
Zumal das 8" vom Discover Pro von der Auflösung und Brillanz her, schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
Also ich habe das DM MJ 2016, und bin sehr zufrieden der Auflösung (vor allem im Vergleich zu meinem MJ 2015 Golf 😁). Kann mir nicht vorstellen, dass das DP schlechter sein sollte.
Naja... Das DM hat die gleiche Auflösung wie das DP trotz größeren Bildschirm. Ein Hinweis darauf, dass das Display des DM schärfer ist (höhere Pixeldichte). Ein Minuspunkt für das DP also ;-).
Hallo in die Runde,
Mal was offtopic: das neue Navi welches beim Facelift das Golf kommt, das wäre doch mal was für das MJ 2018 !
Quelle: aktuelle AMS
Zitat:
@Otello80 schrieb am 5. Mai 2016 um 21:06:49 Uhr:
Mal was offtopic: das neue Navi welches beim Facelift das Golf kommt, das wäre doch mal was für das MJ 2018 !
Hier auch in Action (Video) zu bestaunen:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-gestensteuerung-762096.htmlWenn der Vordermann in Zukunft also winkt, dann grüßt er nicht, sondern gibt gerade sein Ziel ins Navi ein.
Wieso gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smilie?
... scheint ja richtig gut zu funktionieren, furchtbar !
Hoffentlich setzt sich das nicht durch.
Um dieses Touchgedöns im Auto zu nutzen und zu bedienen braucht es eigentlich eine(n) Beifaherer(in).
Oder muß ich zur Zieleingabe erst mal einen Parkplatz aufsuchen.
Zitat:
@rolandm6 schrieb am 6. Mai 2016 um 07:19:17 Uhr:
Oder muß ich zur Zieleingabe erst mal einen Parkplatz aufsuchen.
Richtig. Eingaben am Navi sollten so oder so nicht während der Fahrt gemacht werden.
Zitat:
@ubersoldat schrieb am 6. Mai 2016 um 12:49:41 Uhr:
Zitat:
@rolandm6 schrieb am 6. Mai 2016 um 07:19:17 Uhr:
Oder muß ich zur Zieleingabe erst mal einen Parkplatz aufsuchen.Richtig. Eingaben am Navi sollten so oder so nicht während der Fahrt gemacht werden.
So ein Unfug. Alles was nicht gefahrlos während der Fahrt bedient werden kann, ist schlichtweg eine Fehlkonstruktion.