Passat B8 Kaufhilfe (Navigation?)
Guten Tag
Ich suche seit einiger Zeit einen Passat B8 der mein 26 Jahre alten 3er Bmw ablöst :-)
Bin nun Auf ein Angebot gestoßen und wollte mal fragen was ihr so davon haltet
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Und noch eine wichtige frage ich habe den Händler angeschrieben und gefragt ob ein Navigaionssystem an Bord ist und er verneinte es.
Gibt es da eine Möglichkeit die Navigationskarte drauf zu laden oder ist das gar nicht möglich?
Vielen dank im voraus
LG
24 Antworten
Zitat:
@schitz schrieb am 17. Mai 2021 um 15:30:38 Uhr:
Okay danke... aber android auto funktioniert nicht auf dem digitalem tacho oder?
nein. wenn du nachrüstambitionen hast kannste dir das " Digital instrument Cluster IPS Bildschirm LCD Virtuelle dashboard" nachrüsten und per screenmirroring alles vorn angucken.
Noch eine frage hätte ich
Kann man bei android auto auch eine offline navigation (z. B. Navigon) starten oder geht da nur google maps?
Ich hab noch keine andere ausprobiert, aber du kannst bei Google Maps auch Karten lokal speichern.
Du legst dir die Google Maps Karten auf dein Telefon. Es gehen auch mehrere, da die Größe der einzelnen Karten limitiert ist.
Dann geht die Navigation vollständig offline. Wenn du online bist werden nur noch die Daten für den Verkehr heruntergelden. Das ist recht wenig.
Wenn du die Karte einer Region (z.B. nach dem Urlaub) nicht mehr benötigst, kannst du sie leicht löschen.
Ich habe mich bei der Bestellung extra gegen das interne Navi und für Adroid Auto entschieden.
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Antworten... Nur schade das der hauptvorteil von dem Digital tacho da verloren geht
Finde es ist dem Vorteil von GoogleMaps zu verschmerzen.
Da das AID eh nur begrenzt anzeigemöglichkeiten bietet.
Okay Leute ihr habt mich überzeugt das Google maps generell besser ist als das original navi..
Könntet ihr mir noch einen gefallen tun und einmal über die mobile.De anzeige zu schauen und was ihr generell davon halten (preis für die Ausstattung ect.)
Zitat:
@schitz schrieb am 13. Mai 2021 um 12:45:43 Uhr:
Guten Tag
Ich suche seit einiger Zeit einen Passat B8 der mein 26 Jahre alten 3er Bmw ablöst :-)Bin nun Auf ein Angebot gestoßen und wollte mal fragen was ihr so davon haltet
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...Und noch eine wichtige frage ich habe den Händler angeschrieben und gefragt ob ein Navigaionssystem an Bord ist und er verneinte es.
Gibt es da eine Möglichkeit die Navigationskarte drauf zu laden oder ist das gar nicht möglich?Vielen dank im voraus
LG
Ist wie immer relativ. Mir persönlich fehlen ein paar Dinge, wenn er für dich aber von der Ausstattung passt, verhandele noch wegen Winterreifen. Ich persönlich finde ihn für das Alter und die Ausstattung und da er nicht von einem VW-Händler angeboten wird etwas zu teuer. Aber bezüglich Preis bin ich alles andere als Experte.
Ja das mag sogar sein aber ehrlich gesagt finde ich 200km um Düsseldorf herum nichts wirklich vergleichbares... Vielleicht liegt es ja auch daran das der markt grade recht leer geputzt ist
Hallo
Ich hätte jetzt nochmal einen gefunden und wollte da nochmal nach eurer meinung fragen
https://suchen.mobile.de/.../306193223.html?action=homeRviReco
Das einzige was mich da stört ist das alte navi display aber das kann man wohl tauschen gegen das 8"
Warum steht eigentlich bei manchen anzeigen bei mobile energieeffizienz A und bei manchen B bei gleichem co2 ausstoß?
Vielen Dank und Lg