Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Bei Euren ganzen Diskussionen für und wider dem Platzangebot eines Passats gegenüber einem Tiguan vergesst ihr Familien mit Kinderwagen. In den Kofferraum eines Passat oder insignia oder superb stelle ich den Kinderwagen längs, daneben ist bequem Platz für Samstagseinkauf oder Urlaubsgepäck, auf dem Rücksitz habe ich zwei Maxi cosi
Und vorne Mama und Papa
Im Tiguan, Grandland, x3, Q5 aber auch c-klasse Kombi
passt der Kinderwagen nur quer rein womit der Kofferraum fast voll ist und ich entweder die Dachbox bemühen oder die Kinder zuhause lassen muss.
Lange Rede kurzer Sinn, es gibt sie, die Existenzberechtigung für große Kombis
Finde es immer wieder interessant, wie Meinungen auseinander gehen können. Wie viele Fahrten mit nahezu vollem Kofferraum pro Monat muss ich machen, damit ein Kombi die richtige Wahl ist? Reichen dazu 2 bis 3 Urlaube im Jahr?
Gerade mit Kindern oder Hunden hat ein Kombi seine Existenzberechtigung - und natürlich auch für Waschmaschinenkäufe... 😉
Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der A4 bei einem Urlaub mit Kind und Kinderwagen schon an seine Grenzen kommt.
Oder man nach einer Hochzeitstagsparty die Restgetränke und Leergut zum Getränkemarkt bringt. Man wird dann komisch angeguckt, wie man 10 Kisten Bier/Cola/Fanta/Sprite aus dem Passat- Kofferraum zieht, ohne dabei bis am Dach oder am Kunststoff anzustoßen 😎