Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
@Passat-B8BiTDI
ich weiß doch. das war doch nur n "Spitze" vom Joker, der ich gerecht werden wollte.
ansonsten sind wir die einzigen hier, die Allrad für sinnvoll halten 😁 😁 😁 aber nicht weitersagen. 😁
Allrad fehlt mir auch so sehr bei meinem GTE von der Traktion wie von der Fahrdynamik. War zwar früher nie ein Fan von VW Heldex System aber mittlerweile haben sie es echt gut hin bekommen.
Allrad ist super... ich möchte nichts anderes haben... trotzdem werde ich nun zum
Gte greifen müssen... der ist um so viel billiger zu bewegen und ist nur mit 0,5% zu versteuern. Kein Kombi ist günstiger zu fahren.
Auch wenn du du die Mehrkosten der Anschaffung berücksichtigst?