Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Mal wieder was zum Facelift direkt:
Ich hoffe, dass es beim FL möglich sein wird, das R-Line Paket (innen und außen) mit Lenkradheizung und sensorgesteuerter Heckklappe zu bestellen. Das ist beim "alten" Modell ja leider nicht machbar.
Ich habe leider oft kalte Hände, obwohl mir sonst nicht zu kalt ist. Daher nutze ich aktuell in meinem 5er die Lenkradheizung trotz Standheizung oft.
Per Kick-Geste die Heckklappe zu öffnen finde ich extrem praktisch und ich nutze die Funktion oft. Z. B. beim Einkaufen, wenn ich auf einem Arm meinen Sohn und in der anderen Hand Einkäufe habe. Würde nur ungern auf beide Features verzichten, aber ohne R-Line sieht mir der Passat ein wenig zu bieder aus.
Auf einigen Fotos kann man die Kombi R-Line und Lenkradheizung gut erkennen.