Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Moin moin, der ist mir heute Mittag auif der A7 bei Hannover begegnet
Laufblinker vorne und hinten
andere Hecklampen
Die Auspuffblenden sehen auch anders aus
auch die Frontleuchten und die Front sahen etwas anders aus. Alle 4 Lampen vorne waren LED, die 2 inneren waren matt /eckig in der MItte (Leider habe ich davon kein Bild, das konnte ich beim Fahren nicht machen)
Beim reinlinsen, als er vorbei fuhr, sah ich analoge Tachos und eine leicht veränderte Uhr in der Mitte am üblichen Platz.
Sieht für mich ok aus, jetzt muß nur der BiTu wieder kommen
Viele GRüße
Jetflyer
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Variant Facelift?' überführt.]
Leicht veränderte Uhr find ich geil ansonsten passt es ;-)
Das hier ist der richtige Platz, wenn er irgendwann geöffnet ist, kann man dann ja gleich anhängen @dolofan
Also hat sich am Infotainment nichts geändert in Richtung, Polo/Touareg?