Passat B8 als Alltrack

VW Passat B8

Hallo Forum,
als stolzer Besitzer eines B7 Alltrack, habe ich folgende Frage an die gut Informierten hier.
Wird es den B8 auch als Alltrack geben?

Kurze Info wäre nett.

Gruß
Marc

Beste Antwort im Thema

Er soll halt auffallen, denn er bekommt noch das Logo meines Fotostudios drauf. Mit so einem langweiligen und mutlosem Silber oder Schwarz geht man doch im Einheitsgrau des Strassenbildes unter.
Passt zu meiner Firma und ich finde es jetzt schon schade, dass er nach der Leasingperiode wieder weg geht...

47 weitere Antworten
47 Antworten

Da die Frage ja schon etwas älter ist: Wird es den 280er Benziner im Alltrack geben oder nicht. Hat jmd Insider-Infos?

Der B8 Alltrack ist ja wirklich ein sehr seltenes Exemplar. Ich habe lange im Ruhrgebiet gesucht, um einen in Natura zu sehen. Leider stand keiner zur Probefahrt zur Verfügung. Habe mir trotzdem einen bestellt ;-)
Liefertermin voraussichtlich im Mai.

Iris-1
Iris-6
Iris-5

Nicht schlecht. Den kannst nach 5 Jahren sicher noch zu einem guten Kurs der örtlichen freiwilligen Feuerwehr als Kommandowagen verkaufen 😉

Nicht ärgern lassen, finde die Farbe cool, passt beim Alltrack!

Ähnliche Themen

Ich hätte die Farbe gern für meinen Highline R-Line genommen, aber VW will diese Farbe nur mit dem Alltrack verkaufen.

Mit gefällt die Farbe auch. Steht dem Auto sehr gut finde ich.🙂

Er soll halt auffallen, denn er bekommt noch das Logo meines Fotostudios drauf. Mit so einem langweiligen und mutlosem Silber oder Schwarz geht man doch im Einheitsgrau des Strassenbildes unter.
Passt zu meiner Firma und ich finde es jetzt schon schade, dass er nach der Leasingperiode wieder weg geht...

Sehr schönes Fahrzeug! Gratuliere!

Mal eine Frage, bin leztens einen 240PS Alltrack gefahren.
Was mir beim anfahren sehr verwundert hat, war seine Trägheit.
Ist der Wagen so? Man gibt Gas und hat erst das Gefühl, er will nicht vorankommen. ....ist träge.

Dann ist da was faul. Meiner ist alles andere als träge. Welchen Fahrmodus hattest Du ? Meiner braucht nicht länger als die angegebenen 6,5 Sekunden auf 100 ... das finde ich nicht träge.

Geht es um das Ansprechverhalten oder um die Beschleunigung?

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 4. März 2018 um 08:51:46 Uhr:

Geht es um das Ansprechverhalten oder um die Beschleunigung?

um das Anfahrverhalten
Ich hatte DCC auf Comfort und da habe ich schon gehört, das im Comfort-Modus der Motor auf ECO steht?
Habe schon eine PedalBox bestellt....wenn ich nur die falsche Einstellung hatte, geht das Ding zurück.

Man hat mir gesagt, ich müsste es unter Individual einstellen ...oder Sport um diesen Sekundenschlaf zu umgehen.

Richtig.

Zitat:

@stefanarnold1980 schrieb am 5. März 2018 um 08:53:39 Uhr:

Richtig.

Da bin ich echt beruhigt, wollte erst vom Kauf zurücktreten deswegen..finde ich schon gefährlich, wenn man gas gibt und da kommt erst nichts...wenn man eine Lücke erwischen möchte.

PS. danke für das Video^^

Ich hatte vor der PB auch getestet in Sport und Individual, keine Besserung

Deine Antwort