ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 als Alltrack

Passat B8 als Alltrack

VW Passat B8
Themenstarteram 18. September 2014 um 20:18

Hallo Forum,

als stolzer Besitzer eines B7 Alltrack, habe ich folgende Frage an die gut Informierten hier.

Wird es den B8 auch als Alltrack geben?

Kurze Info wäre nett.

Gruß

Marc

Beste Antwort im Thema

Er soll halt auffallen, denn er bekommt noch das Logo meines Fotostudios drauf. Mit so einem langweiligen und mutlosem Silber oder Schwarz geht man doch im Einheitsgrau des Strassenbildes unter.

Passt zu meiner Firma und ich finde es jetzt schon schade, dass er nach der Leasingperiode wieder weg geht...

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hab' grade mal bei VW nachgefragt und nein, wird es nicht geben! Du bist nämlich der einzige der den Alltrack gekauft hat und weil der außerdem nie gewaschen und immer nur für 50€ betankt wird ist VW jetzt eingeschnappt!

;)

SCNR

hää? :confused::rolleyes:

Wann es den geben wird und ob, weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass der B7 Alltrack noch solange parallel zum B8 mitgebaut wird, wie der CC (B7). Dann werden die B7-Anlagen nicht mehr gebraucht.

Ich denke, dass er B8 Alltrack (wenn es den gibt) mit dem neuen CC (B8) geben wird - 2015 oder 2016

... das mit der Suchfunktion scheint irgendwie für manche schwer zu sein...

Hatten wir doch schon im Sammelthread: Was fehlt noch, was kommt noch?:

Original geschrieben von JLine

9. Alltrack

Hi, Start of production 28th week 2015.

Bernard

Za4aCosmo

Jap ZA4aCosmo genau so ist es,....also alle Alltracker haltet durch :-)))

Sorry Carathri ich weiß nicht wer dir diesen Bären auf gebunden hat,.....Definitiv erscheint der B8 Alltrack 2015.

am 19. November 2014 um 8:25

Es ist doch erstaunlich, wie viele Leute so offensichtliche Ironie nicht erkennen :)

Aber zum Thema: ich bin mal gespannt, ob der Alltrack dieses Mal etwas mehr als unlackiertes Plastik und etwas Alu zu einem deftigen Aufpreis mit sich bringt.

Zitat:

@th4z schrieb am 19. November 2014 um 09:25:42 Uhr:

Aber zum Thema: ich bin mal gespannt, ob der Alltrack dieses Mal etwas mehr als unlackiertes Plastik und etwas Alu zu einem deftigen Aufpreis mit sich bringt.

Was würdest du erwarten? Eine elektrische Seilwinde vorne? Ein Ersatzrad außen an der Variant-Heckklappe?

;-)

 

Oder vielleicht eher... einen V6, eine Luftfederung, ein zuschaltbares Untersetzungsgetriebe, ..?

 

6502

 

am 15. März 2015 um 14:50

Vorgestellt wurde B8 Alltrack in Genf ja jetzt.

Ab wann kann man diesen konfigurieren / bestellen und wann beginnt die Auslieferung ?

Genau so wie er hier vorgestellt wurde bei MT werde ich ihn kaufen,- in der gleichen Farbe... aber erst wenn er bewiesen hat das er keine Kinderkrankheiten hat! :-)

Zitat:

@joernBre schrieb am 15. März 2015 um 15:50:26 Uhr:

Vorgestellt wurde B8 Alltrack in Genf ja jetzt.

Ab wann kann man diesen konfigurieren / bestellen und wann beginnt die Auslieferung ?

Im Schweizer Konfigurator kann man den Alltrack schon bauen, cool.

17" ist Serie, als Option gibt es 18" und 19" ( wie bei dem Blauen ).

Im Innenraum scheint es keinen "Alltrack" Schriftzug mehr zu geben.

Vg

Image
Image
Image
+1

ist in D nu auch im Konfigurator - ab 38.550,-

am 12. Juni 2015 um 7:29

Hat der Alltrack mit dem 240 PS Diesel denn auch 174mm Bodenfreiheit oder werden da direkt wieder 10mm wegen des Aktiven Fahrwerks abgezogen?

und dann am Ende auf 210 begrenzt :D

am 12. Juni 2015 um 17:05

Schade, das der 280 PS Benziner nicht im Alltrack kommt oder ändert sich das noch?

am 24. Juli 2015 um 21:14

Das fände ich auch toll, würde ich mir auch bestellen,der müßte ja dann nicht mehr als 6 sec bis 100 benötigen und sogar V max 250 schaffen.

Und jetzt setze ich noch einen drauf , optional mit Luftfahrwerk . Auf der Autobahn benötigt er dann nur 13,5cm Bodenfreiheit und im Gelände wird er auf 18,5cm hochgepumt."

Aber dann bitte mit R Line Exterieur & R Line Interieur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen