Passat anders waschen :-)

VW Passat B6/3C

so wäscht man Autos richtig :-))

30 Antworten

ja, äh, ne Schaumparty ist doch nicht ungewöhnlich! Snow Foam in die Lanze, Kärcher an und ab gehts. Siehste im Fahrzeugpflege-Bereich hier alle Nase lang 😁

Gruß
_schwarz_

...der aus seinem mocca-anthrazit regelmäßig ein "Schneemobil" macht 😁😁😁😁

Meiner sieht im Sommer fast kein Waschstraße da ich sie mit Handwasche aber wenn ich in Urlaub bin lasse ich sie Waschen bei Sonax Händler 😉.

Paar Bilder von mir mit Schaumparty 🙂.

Img-0694
Img-0697

Ich hab da ne ganz bestimmte Firma, shit auf den Schaum 😁

www.youtube.com/watch?v=anQrWBLZ-ks

Gruß

Stefan

Solche Leute würde ich nie an mein Auto lassen genauso wie es nie in die Waschanlage fährt. Da stelle ich mich lieber Zuhause 15min hin 😉 Der arme Lack wenn die dorte rüber rutschen ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Solche Leute würde ich nie an mein Auto lassen genauso wie es nie in die Waschanlage fährt. Da stelle ich mich lieber Zuhause 15min hin 😉 Der arme Lack wenn die dorte rüber rutschen ^^

Stell dir mal vor die haben noch Knöpfe oder Schnallen an ihren Klamotten 😰 ... nene, sowas würde ich auch nie mit meinem armen Auto machen lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von FabianVS

Zitat:

Original geschrieben von leon93

... Da fühle ich mich wegen der sorgfältigen Behandlung auch immer sehr gut aufgehoben 🙂
...du, oder dein Auto?! 😁😁😁😛

😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

Original geschrieben von FabianVS

...du, oder dein Auto?! 😁😁😁😛
😁😁😁😁😁😁

😛😛😛😛😛😛

Stellt euch mal vor, wenns *Piercing* ans Lack kommt... Ne ne ne ohhh mein schöner Lack.

Gruss an die, die gerade *Kopfkino* haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von feffel

Ich hab da ne ganz bestimmte Firma, shit auf den Schaum 😁

www.youtube.com/watch?v=anQrWBLZ-ks

Gruß

Stefan

Und zum Arkadas, der sein Passat in der Heimat hat waschen lassen, oh ja, dort gibt es keine Rentner die sich über Seifenwasser auf den Straßen beschweren.

Selam 😉

Zitat:

Original geschrieben von mighty82

Stellt euch mal vor, wenns *Piercing* ans Lack kommt... Ne ne ne ohhh mein schöner Lack.

Gruss an die, die gerade *Kopfkino* haben 😉

😁 ... die Alte zahlt mir die Lackierung, hätte der Passi sowieso nötig an ein paar kleinen Stellen 😁 ...

scheiß aufs auto.. die zwei dürfen gerne mal mich abschrubben 😁 looool

hm.. so schaumzeugs hab ich selber noch nich testen können.. gibts anscheinend hier in der Provinz ned xD

Aah, geh weg. Die zerkratzen mir mit ihrer Cellulitis nur den Lack! Da sind die Chippendales wahrscheinlich besser geeignet, wenn die mit ihrem Dödel, Lappen oder was auch immer tätig werden... 🙄

Boah, wie bekomme ich dieses grauenhafte Kopfkino jetzt wieder weg? 😰

Zitat:

Original geschrieben von BullishHarami

Aah, geh weg. Die zerkratzen mir mit ihrer Cellulitis nur den Lack! Da sind die Chippendales wahrscheinlich besser geeignet, wenn die mit ihrem Dödel, Lappen oder was auch immer tätig werden... 🙄

Boah, wie bekomme ich dieses grauenhafte Kopfkino jetzt wieder weg? 😰

Das dachte ich auch gerade 😁 ... aber du musst ja erst sowas schreiben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

hm.. so schaumzeugs hab ich selber noch nich testen können.. gibts anscheinend hier in der Provinz ned xD

ne, bei atu oder im Baumarkt hab ich sowas auch noch nicht gesehen aber dafür gibts doch das Internet 😁

ach gibts jetz schon schaum in flaschen ? xD

ich dachte das gibts nur an so bestimmten autowaschboxen die neben den hochdrucklanzen noch irgendwelche schaumsprühlanzen haben oder so.. ^^

wie gesagt.. was solche sachen angeht lebt man in Kaffgegenden wahrscheinlich n bissl hinterm Mond 😁

Deine Antwort