Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015
hay leute.
wollte mal das Thema mal anschneiden, ob etwas in Planung ist.
da meiner ja gestreikt hatte leider 😠😠😠.
Beste Antwort im Thema
Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!
220 Antworten
Also ich glaube nicht, dass so viele B8 Fahrer kommen, gibt ja noch recht wenig Autos und noch weniger in den Händen solcher Leute wie wir 😉
Zitat:
@Reader236 schrieb am 25. Mai 2015 um 23:17:45 Uhr:
Wenn ich auf den Link klicke, lande ich im Audi A5 B8 Forum, also nicht verwunderlich das sich da keiner fürs Passattreffen interessiert 😁Zitat:
@Golf-Time schrieb am 25. Mai 2015 um 23:05:13 Uhr:
Im B8-Forum ist das Interesse bislang bescheiden, um nicht zu sagen, nicht vorhanden! 🙁*wegrenn*
Stimmt, aber dafür kann ich nix, ich habe nur B8Forum geschrieben (nun extra falsch) und MT hat automatisch einen Hyperlink ins Nirvana kreiert 🙁
Was du hättest schreiben sollen ist VW Passat B8 Forum das wäre gegangen 😁
Ähnliche Themen
Könnt ihr das den nicht noch aendern ? ? ? bzw.richten ? ? ?
Was soll denn geändert werden?
Zitat:
@Golf-Time schrieb am 26. Mai 2015 um 23:18:30 Uhr:
Stimmt, aber dafür kann ich nix, ich habe nur B8Forum geschrieben (nun extra falsch) und MT hat automatisch einen Hyperlink ins Nirvana kreiert 🙁Zitat:
@Reader236 schrieb am 25. Mai 2015 um 23:17:45 Uhr:
Wenn ich auf den Link klicke, lande ich im Audi A5 B8 Forum, also nicht verwunderlich das sich da keiner fürs Passattreffen interessiert 😁
*wegrenn*
Hallo polmaster
Also anscheind gibt ein einen link fürs passat treffen b8forum der dann nicht zum passat sondern zum audi führt da nicht passat b8forum geschrieben wurde.
Gruß ronald
Ronald, genauso ist es. Das Kürzel B8 ist dem Audi A5 (B8)-Forum vorbehalten, so dass auch darauf verlinkt wird. Schreibweise für den Passat B8 = Passat B8-Forum
Hey Leute, muss euch mitteilen, dass ich am diesjährigen Treffen leider nicht teilnehmen kann. Unsere große Tochter hat "Traumzauberfest" in der Kinderkrippe. Es wird der Traumzauberbaum aufgeführt und da wollen wir dabei sein. Sie ist jetzt 19 Monate alt und echt eine süße Maus. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein kann und wünsche Euch allen ein trockenes aber nicht zu heißes Treffen.
Das ist ja schade aber kann man ja dann nicht ändern.Ich wünsche euch ein schönes traumzauberfest. Gruß
Sehr schade, aber Familie geht vor!
Hallo ist jemand schon vor 14°°Uhr da?
Gruss
Michael
Zitat:
@mipecc1 schrieb am 9. Juni 2015 um 19:27:58 Uhr:
Hallo ist jemand schon vor 14°°Uhr da?
Gruss
Michael
Ich war jedesmal vor 14 Uhr da, je nach Verkehrslage auf den 400 km wird das wohl auch diesmal so sein.
wir werdens versuchen , fahre recht früh los mit Ronald ,kann aber nicht versprechen vor 14 uhr da zu sein , kommt auf den verkehr an , 4-5 stunden fahrzeit ;-(
Na ja einer wird ja der Erste sein, ich habe auch 260 Kilometer zu fahren ;-)
Gibt es eigentlich so etwas wie einen "Flohmarkt"?
Gruss
Michael