Passat 3c pincode der wegfahrsperre auslesen kann
Hay leute
Ich breuchte jemand der mir den pin auslesen kann von der wegfahrsperre.
Beste Antwort im Thema
Oder halt einfach in Sekunden: http://www.canblocker.com/comfort_eep.php
28 Antworten
aber sicher :-)
1. KSTG ausbauen und aufmachen
2. eepromer, der ein ST95320 lesen kann, dran
3. auslesen
4. KSTG einbauen
4. bin-file schicken
Zitat:
@juergen3112 schrieb am 6. April 2017 um 20:01:32 Uhr:
aber sicher :-)
1. KSTG ausbauen und aufmachen
2. eepromer, der ein ST95320 lesen kann, dran
3. auslesen
4. KSTG einbauen
4. bin-file schicken
Hey. Findest du dann den code raus? 🙂
Ja sonst würde er es nicht schreiben
Ähnliche Themen
Oder halt einfach in Sekunden: http://www.canblocker.com/comfort_eep.php
@juergen3112 machst du es auf die gleiche Weise oder hast du noch eine andere Möglichkeit?
Warum ich fragen: Mit online Diensten/Seiten/Informationen habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht was Beständigkeit angeht, die Seite kann morgen offline sein und dann ist rum.
Danke im Voraus und Gruß
Zitat:
@Exili123 schrieb am 13. April 2017 um 11:58:11 Uhr:
Mit online Diensten/Seiten/Informationen habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht was Beständigkeit angeht, die Seite kann morgen offline sein und dann ist rum.
Kein Wunder, Verbrechern geht es eben früher oder später an den Kragen, und wer mit denen noch Geschäfte macht, ist selbst schuld.
Dunt hat auf seiner Seite auch ein Programm mit dem man den PIN auslesen kann. Musst dir nur den Key von ihm generieren lassen.
Es scheint problematisch den Dump zu erstellen. Hab nun bereits von 2 Leuten gehört die behaupten es geht mit ihrem Programmer nur wenn man den Eeprom auslötet.
Wird wohl drauf hinaus gehen das ich mir avdi oder odis original kaufen müsste, naja muss ich halt in den sauren Apfel beißen.
Odis Orginal bringt dir nix nur mit geko Account und den bekommst du nicht bzw willst nicht bezahlen was der kostet
Muss ich halt doch zu vw, egal ob ich den pin nicht bekomme ich zahle für so kleine sachen ja nichts.