Passat 3C PDC Verkabelung Bordnetzsteuergerät
hay leute,
habe da mal wieder ein problem
ich habe kufatec ein pdc kabelbaum erstanden und ich habe 1 kabel da steht drauf bordnetzsteuergerät t12 ? / 12
was ist damit gemeint habe da keine einbauanleitung
oder weiss von euch jemand wo ich das einpinne muss
lg bernd
56 Antworten
In deinem Scan von gestern 24.11 ist es aber noch drin.
Oder du hast nach dem Scan noch was geändert.
Das hätte man denn aber im Beitrag dazu schreiben müssen.
so wahr eben draußen und habe es auch so mit codierung 0030007 und es hat aber nichts gebracht das bild habe ich anschliessend gemacht
Was macht den dein PLA nicht?????
PDC: Bei mir sieht es so aus:
Ähnliche Themen
mein pla kann ich nicht sagen da ich es noch nicht testen konnte, und die pdc sollte so aussehen wie bei dir auf den bildern kann das sein das es am rns liegen könnte, da ich noch ein a gerät habe die kamara ist schon ab werk dringewesen, die anhängerkupplung ist nachgerüstet vom vorbesitzter aber original von vw eingebaut worden ich habe irgend wo einen fehler, nur wo gute frage
habe mal gestöbert habe aber nichts gefunden, werde die flinte ins korn werfen werde sehen was ich machen werde
hay leute,
wollte mal nach fragen welche pin belegung die can bus leitung am pdc steuergerät ich habe gestern die elek. heckklappe angeschlossen habe und mich gewundert habe am stecker t16g sind die pin 15 und pin 8 belegt, das sind die can h pin und can L pin 8 ich habe ein bild da sind die aber auf can h pin 14 und can l pin 7
kann mir jemand sagen ob ich es umpinen muss das es auch dann mit ops in der kamara angezeigt wird
lg bernd
Habe mir den Text sher oft durchgelesen, aber nicht verstanden.
Am PDC oder PLA ist Pin 15 Can Low und Pin 6 Can HighZitat:
hay leute,
wollte mal nach fragen welche pin belegung die can bus leitung am pdc steuergerät
Zitat:
ich habe gestern die elek. heckklappe angeschlossen habe und mich gewundert habe am stecker t16g sind die pin 15 und pin 8 belegt, das sind die can h pin und can L pin 8 ich habe ein bild da sind die aber auf can h pin 14 und can l pin 7
Wie hast du das gesehen? Die Ansteuerung der Steuergeräte für die Hechklappe geht doch an das Bordnetzsteuergerät. Die beiden Steuergeräte sind sebst mit einem großen Augenleiden nicht aufeinmal zu sehen.
Glaube du mischt wieder etwas. Der Stecker t16g steckt auf Steckplatz E, der Stecker wo du eigentlich rann must ist t12m auf Steckplatz G. Im zusammenhang mit der E.-Heckklappe.
Zur Zeit keinen Plan was du machen willst.Zitat:
kann mir jemand sagen ob ich es umpinen muss das es auch dann mit ops in der kamara angezeigt wird
lg bernd
hay,
so elektr. heckklappe habe ich fertig, hat aber nichts mit dem pdc zu tun nun zu dem pdc ich habe was gefunden ich weiss nicht mehr genau, ob ich ein kabel an dauerplus angeklemmt habe kann das daran liegen das es nicht mit dem ops und der rückfahrkamera kombiniren kann, ich habe es auch mit der neusten vcds 11.3 oder ist das rns 510 der grund habe keine idee.
hay fmdjsch,
habe eben das kabel angeschlossen vom pdc/pla taster zum pdc steuergerät, und habe auch gleich getestet und es geht fehlerfrei.
jetzt macht das einparken spass
mfg bernd
und weiter gehts mit einem neuen project
Schön das es jetzt doch geht.
Was ist dein neues projekt?
hay,
mein neues projekt ist der tacho ist jetzt dran, und danach auf dwa+ aufrüsten habe mir ach das gepäckmanagement-system gekauft sind nur die schienen kommen auch noch dran aber erst im nägsten jahr und was hast du noch so vor dir?
mfg bernd