- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Passat 3C LED Frontblinker
Passat 3C LED Frontblinker
Moin
Hat von euch schon mal einer diese LED Frontblinker verbaut. Hab vorhin nach LED Frontblinkern gesucht, aber nur die mit integriertem Standlicht gefunden. Da ich neben dem Blinker aber schon TFLs hab mit integrierter Standlichtfunktion, war das nix für mich.
Dann hab ich die hier gefunden. Auch mit E-Prüfzeichen und ohne störendes Standlicht:
http://www.ad-tuning.de/.../...blinker-fuer-VW-Passat-3C-in-Smoke.html
Wäre eigentlich auch ne gute Alternative und nicht ganz so teuer wie die mit Standlicht. Was haltet ihr davon? Hat die vllt jmd verbaut?
Beste Antwort im Thema
US Codierung im Bereich STVO NICHT zulässig!
Ähnliche Themen
24 Antworten
Die sehen sehr geil aus..
Für den CC passen die nciht zufällig, richtig?
Nö, aber für den Passat CC gibt es auch welche.
Ob die gut sind oder nicht, k.A.
Sieht gut aus
Palim Palim,
weiß einer wie sich diese LED Blinker mit der US Codierung verhalten?
Lassen sich diese Leuchten dimmen, sagen wir aktuell 20%.
Bitte keine Oberlehrervorträge über StVO Zulässigkeit, wie leider in diesem Forum üblich...
Vielen Dank.
HH
US Codierung im Bereich STVO NICHT zulässig!
Danke lieber DieselHOMO für deinen konstruktiven Beitrag.
Du bist das Paradebeispiel des allgemeinen Passatfahrers.
Stets an die geltenden Regeln halten und alle Nichtkoneformen an die Norm binden.
Willkommen im 3 Reich.
Ich freue mich auf aussagekräftige Antworten.
Tja ob sich die LEDs dimmen lassen is wohl unterschiedlich. Ich hab LEDs im Standlicht und als ich mir die US Blinker hab codieren lassen sollte das Standlicht oben aus sein, also Dimmung Standlicht runtergesetzt. Und da konnte man die Leds beliebig dimmen.
Komisch is nur das die bei 1% Dimmung ganz schwach noch leuchten, setzt man aber 0% sind se wieder komplett hell wie bei 100%...fand ich irgendwie doof.
Aber anderes beispiel: Hab Leds in der Innenbeleuchtung und wenn die ausgeht dann dimmt die ja auch nach und nach ab un geht nicht auf einmal aus.
Ich denke mal, bis zum gewissen Prozentsatz lassen die sich dimmen, aber wenn die Spannung zu niedrig wird kommt nix mehr durch die Widerstände un dann in Ruhe!
Danke Reader236,
die Standlichter zu dimmen ist eine gute Idee. Das werde ich auch mal probieren.
Danke, schöne Woche!
Ne gute Idee? Bei US Standlicht is das mei erster Gedanke es normale Standlicht rauszumachen, sieht doch sonst affig aus!
Ach und du solltest die Beleidigungen lassen, damit machst du dir keine Freunde hier. Manch einer mag es halt Regelkonform, der andere liebt das Risiko. Bei mir hier fahren min. 3 Passis rum mit dem US Standlicht, auch ne ganze Menge 5er Golf mit den US Standlicht und die fahren schon seit Jahren damit rum. Der Blaukohl siehts ne gern, übersehen es aber mittlerweile gekonnt, weil es, auch in meinen Augen, nun wirklich nichts schlimmes ist. Passt halt zu den Passis richtig gut
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL-gigolo
Danke lieber DieselHOMO für deinen konstruktiven Beitrag.
Du bist das Paradebeispiel des allgemeinen Passatfahrers.
Stets an die geltenden Regeln halten und alle Nichtkoneformen an die Norm binden.
Willkommen im 3 Reich.
Ich freue mich auf aussagekräftige Antworten.
Ich empfehle Dir dringend Deine Ausdrucksweise hier im Forum zu überdenken und die Nutzungsbedingungen einzuhalten, sonst wirst Du hier nicht viel Freude haben.