passat 3BG Scheiben Tönen
Hat jemand seine hinteren scheiben selber getönt beim 3BG passat
Würde mich mal interesieren ob es leicht war oder gabs problemme?
ich habe selbst schon golf 2 getönnt sah aus wie eine scheibe vom werk.
Ist ja nicht so schwer bis auf die heckscheibe.
34 Antworten
hey... ich schau auch schon ne weile.
bisher hab ich aber nur angebote umme 300€ bekommen.
ist mir im moment n ticken zu viel.
da ich aber 2 kleine babies hab, ist datt foliengedönns nicht nur der optik wegen.
sprich, ich möchte bzw brauche auf jeden folie.
also, wenn jmd n anbieter kennt, der das ganze etwas billiger und dennoch professionell macht...
immer her mit dem namen bzw daten.
btw. selber machen, kommt für mich nich inne frage. in den meisten fällen schauts echt !*&%$se aus.
Zitat:
Original geschrieben von derHolender
.............die folie wird oben draufgelegt damit die die form annimmt dann muss man die folie abmachen und von innen drankleben.sorry habe vergessen den punkt aufzuschreiben
Dann ist ja gut, ich hatte schon nen Schreck gekriegt.😁
hallo,
wie sieht den sowas aus nur die seitenscheiben getönt und hinten nicht.
In der Theori kommt das ganz leicht rüber aber die realität sieht ganz anders aus,
wenn du das auto noch einige zeit fahren willst das invstiere das geld
die ca 250 € sind es wert.
es lohnt sich du sparst dir geld zeit und viele nerven,
ich habs schon selst probiert und einen ganzen tag in sand gesetzt und ca. 50€ für billige baumarkt folie ausgegeben die dann im mülleimer gelandet ist,
selbst tönen ist nicht grade einfach insbesonder bei den türen am passat kombi ganz zu schweigen von der heckklappe,
anbei noch paar fotos von meinem ca. 4 wochen nach dem tönen
beste grüße aus ansbach eddy
Also ich habe bei mir selber getönt aber nur die seitlichen, die hecklappe habe ich versucht sogar zwei mal zu tönen kanste vergessen da quälst du dich ab.😁
Ich würde das auch lieber von einem profi machen lassen sieht auf jeden fall besser aus,weil wenn du das selber machst brauchst du ein raum wo kein wind ist bei mir habe ich das in der garage gemacht ist aber auch paar fuseln rein gekommen glaub mir die folie knickt sich so schnell und die fallte kriegst du garnicht mehr raus, bei meiner hinteren tür habe ich die folie 3mal abgerissen.
also wo ich wohne kostet das 250 € mein kumpel hat mir mal gesagt das er ein kenn der macht das für 180 naja wenn man das richtig gut haben will lieber bei einem profi machen.Ich überlege auch ob ich das von neu machen lasse
Mfg Igor
Ähnliche Themen
ich habe mir mal die scheiben so angesehen und ich finde nicht das die vom passat mehr gebogen ist
wie beim corsa c oder ford scorpio oder vectra a
habe diese autos schon alle gemacht ohne eine einzige blase
ich werd mich an den passat mal ranwagen
Habs mir auch von nem Kollegen um 200€ machen lassen! Ging echt fix selber würde man ewig dafür brauchen.
Als günstigen Tipp kann ich euch noch Autoglas Oberhausen/Bottrop/Dorsten nennen, auf meine Anfrage erhielt ich eine Preisauskunft von etwa 180 Euro beim Passat Variant.
klick
Habe es selber noch nicht machen lassen, überlege aber in nächster Zeit dort einen Termin zu machen, scheinen kompetent zu sein, die Firma verbreitet Ihre Angebote auch bei eBay.
Genau da will ich nächsten Samstag auch mal hin, wenn ichs schaffe. 159 Euro ist schon mehr als günstig, und vor allem hat mans dann ordentlich, und ohne Blasen! 🙂
klick mal
Im Video schaut es so einfach aus!
Die seitenscheiben lass ich mir ja noch einreden selber zu machen, aber bei der Heckscheibe müsste ich aufgeben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Wuschli1
Im Video schaut es so einfach aus!
Die seitenscheiben lass ich mir ja noch einreden selber zu machen, aber bei der Heckscheibe müsste ich aufgeben 🙂
ja man genau habe dann auch versucht wie im viedeo gemacht wurde,hat garnichts geklappt bin fast durchgedreht
also bei mir ist jetz hinten nicht getönt wenn im auto dunkel ist sieht man auch nicht das das nicht getönt ist und nachts sieht man besser beim parken
servus
bei einer guten folie siht man auch nachts recht gut beim parken
meine schieben sind von aussen so gut wie blickicht aber von innen her kann ich gut sehn auch nachts beim parken ist hal ne gewohnheitssache mehr auch nicht
gruß
ja okey da haste recht bei mir ist die sache ich hatte mal hinte 2 monitore drinne wenn die an waren hatt das alles geblendet😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von derHolender
ja okey da haste recht bei mir ist die sache ich hatte mal hinte 2 monitore drinne wenn die an waren hatt das alles geblendet😁😁😁
hehe 😛
den autoglasuseldinger hab ich bei ebay auch schon gefunden.
is nur n bissi weit wech von karlsruhe 😉 !
und viel geld zahlen heisst leider nicht immer viel qualität zu bekommen.
"atu" hat mir zb. schon ma n angebot gemacht umme 300euro.
wollte mal wissen, was die so verlangen.
kommt mir aber eher nich inne tüte.
also... bitte noch n paar vorschläge im umkreis von 50km um karlsruhe, die weniger als 300euro verlangen.
wäre nice.
wobei ich nicht glaub, dass es den sommer noch was wird.
is aber echt $c"i&s€ für meine kids.
:/