Passat 3bg Heckschürze Variant W8
Suche Heckschürze ober nur den unteren Teil eines 3bg Variant W8 mit den zwei Aussparungen für die Auspuffanlage. Wer eine hat oder vermitteln kann bitte melden!
19 Antworten
Hab bissen das thema verpasst...
Ich will mit hinten Fakes machen. Das problem die heckschürze von W8 gibt es überhaupt nicht mehr, und hab die suche aufgegeben.
Dann hab ich dieses thema gelesen.
Jetzt noch mal zum mitschreiben....
Die W8 schürze kann ich bein 🙂 nicht mehr kaufen (war diese woche).
Ich mach meine ab, von der innen seite ist wo ich schneiden soll? Schneide das "zu viel" ab, Und dann hab ich ne W8 schürze???
Zitat:
Original geschrieben von tony_os
Hab bissen das thema verpasst...
Ich will mit hinten Fakes machen. Das problem die heckschürze von W8 gibt es überhaupt nicht mehr, und hab die suche aufgegeben.
Dann hab ich dieses thema gelesen.Jetzt noch mal zum mitschreiben....
Die W8 schürze kann ich bein 🙂 nicht mehr kaufen (war diese woche).
Ich mach meine ab, von der innen seite ist wo ich schneiden soll? Schneide das "zu viel" ab, Und dann hab ich ne W8 schürze???
also wenn du mal von innen dan die schürze packst dann musstest du merken das da nen randist auf beiden seiten und waran musst du lang schneiden.
gruß aus nordhessen
die W8 heckschürze hab ich erst vor zwei tagen bei meinem Freundlichen in Österrei8ch bestellt, nach 2 tagen war sie da, warum solte es keine heckschürzen füer den W8 mehr geben, das sind ganz normale ersatzteile!!!
wechsel deinen Freundlichen mal
@Passat KK-99
Danke für den tipp, werd am montag auf die hebebüne gehen....
@PassatV_V6
Bei VW und laut ETKA und diversen anderen gibt es keine mehr in Deutschland. Nicht mal in Kassel, da wär angeblich ne zentrale. Und die werden auch net mehr produziert.
Eine hat er in Homburg gefunden (fast 300 km von mir) aber die könnte angeblich defekt sein. Wen er die bestellen würde und es der fall ist, dann kann er die nicht zurück geben und ich muss die kaufen oder er süuckt das geld hin.