ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passat 3bg Heckschürze Variant W8

Passat 3bg Heckschürze Variant W8

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 19:21

Suche Heckschürze ober nur den unteren Teil eines 3bg Variant W8 mit den zwei Aussparungen für die Auspuffanlage. Wer eine hat oder vermitteln kann bitte melden!

Ähnliche Themen
19 Antworten

kostet beim Freundlichen maximal 70,- euro

am 21. Februar 2010 um 20:03

hey

wenn du geld sparen wilst dann schneit sie selber aus, die aussparungen sind von hinten schon drin ist ganz einfach. habe es letzte woche erst selber gemacht.

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 20:25

Danke für die schnellen Antworten...

 

Ja ich hatte mal gegoggelt, wegen Ersatzteile für VW und da auch Seiten von VW Originale Ersatzteile gefunden aber leider keine Teile für Karosse und Stoßfänger!?!?

 

Mit dem Rausschneiden habe ich auch mal gelesen, soll wirklich gut gehen aber die Originale hat hat noch so ein Rahmen dahinter, ist denke für das Auge!?!?

Hast du mal ein Bild für mich?

 

mfg Sebastian

am 21. Februar 2010 um 20:33

bei der originalen ist auch nen ramen sieht genau so aus.

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Passat KK-99

bei der originalen ist auch nen ramen sieht genau so aus.

Danke für die Bilder... Die Schürze hast du so wie auf den Bildern ausgeschnitten? Sieht echt toll aus!!!!!!

Da kann ich ja nur sparen, weil die Auspuffanlage kostet mir in komplett Edelstahl schon 700 €nuchen!

am 21. Februar 2010 um 21:49

dann mal viel spaß beim basteln:D:D

Themenstarteram 21. Februar 2010 um 22:04

Ja sag mal: Die Bilder sind von einer Normalen Schürze die du dann ausgeschnitten hast? 

@ PASSAT KK

sach mal was hast du da für endrohre an deinem ? oder is das neh komplette anlage ?

sind das nicht die W8 Töpfe?

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 2:24

Ja genau in dieser Form will ich sie mir in Edelstahl Komplettanlage holen, soll sogar ohne schweißen anzu bauen gehen!?!?!

 

Wer hat mal nen Link zu VW wegen dem Nachkauf?

Allein schon die beiden W8 Töpfe kosten knapp 1000 euro beim Freundlichen, also kostet vermutlich die ganze anlage samt kat und allem sicher 2000,- euro! und das ist es dir wert!???

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 14:57

Nein die Auspuffanlage hole ich mir auf ebay, ist im Original nicht zu bezahlen und auch nicht der Wert, da hast du Recht!

Wo ich meinte "genau diese" meinte ich die Form der Endrohre, man kann ja unter vielen wählen, bestimmt 20 verschiedene Endtopfversionen.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Ich möchte nur eine Heckschürze, die Original ist oder halt ausgeschnitten.

naja bei 20 Endrohr varianten wird dir bestimmt eine passende unterkommen, den Heckansatz kannst du wie schon gesagt selber ausschneiden oder du holst ihn dir beim :)

Teilenummer Heckansatz Passat W8 : 3B9 807 434 B B41 Kostet ca. 70,- Euro

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 2:38

@Passat_V6:

Danke für die Info! Ich versuche es auszuschneiden, wenns schief läuft kaufe ich mir es Original.

Hast du mal meinen Link verfolgt, was meinst du dazu? Zu dem Angebot?!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen