Passat 3BG 1,9TDI ... Preis ok , oder zu teuer ?

VW Passat B5/3BG

Hallo zusammen ,

hoffe bin hier richtig ...

mein alter 3BG 1,9 TDI hat am Mittwoch leider einen Totalschaden erhalten.
Nun ist fakt, ein neuer muss her .. ich weiß aber nicht ob der Preis gerechtfertig ist , bzw. auf was ich runterhandeln soll.

Ich hab einen gefunden ... 61.500 km ; Bj. 04 HU: 11/2011 AU: 11/2011 ; Gelbe Plakette ,
Vorbesitzer 2 , Farbe black magic perleffekt metallic , Highline Ausstattung !

Garagen- und Nichtraucherwagen. Fahrzeug wurde immer nur per Hand gewaschen, daher keinerlei Lackbeschädigungen. Als Sonderausstattung unter anderem hochwertige Recarositze (Leder und elektrisch verstellbar), Multifunktionslederlenkrad, Bi-Xenon Scheinwerfer, Parkpilot, Frontscheibe beheizbar, getönte Heckscheiben, vorn- und hinten Sitzheizung, Radio incl. Navigationssystem, CD-Wechsel und großen DVD Bildschirm im Dachhimmel (ausfahrbar). Scheckheftgepflegt. Das Fahrzeug ist Unfallfrei. Und hat Mobilitätsgarantie bei VW. Hochwertiges KW- Gewindefahrwerk, 20" Brabusfelgen 2-teilig , Schweller und Stosstangenansätze schwarz lackiert, ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP,Klimaautomatik, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Preis : 14.900€ VHB

Was meint ihr dazu ??

Grus Marco

Beste Antwort im Thema

für 15.000 kriegst du schon fast nen Golf VI neu ... nur mal so als Vergleich ...

45 weitere Antworten
45 Antworten

Und jetzt hört auf zu streiten ihr zwei :P

Is eben eure verschiede Meinung, keiner von euch wird den anderen überzeugen können, also is das hier alles Nonsens..!

Deine Antwort