passat 35i steuer wie teuer?

VW Passat 35i/3A

hallo
müsste mal grad wissen wie teuer der wagen in der steuer wird

1760cm"3
90ps
bj1989
es steht im schein unter punkt 14
Schadstoffarm
und unter punkt v7 gar nichts
??? welche euro nummer hat der den jetzt
oder wie teuer is die steuer ca.

27 Antworten

dann haste euro 1 und solltest dir gedanken machen wegen einem minikat...........

sowas hier:

http://cgi.ebay.de/.../380250079004?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

is schlecht
hmm dann wo gibt es die dinger???
kann man die so irgendwo kaufen oder muss man die bestellen?
und wie zeuer ist der kaltlaufregler?

ca 130€ glaub ich

hab doch en link gezeigt wos die gibt,letzte antwort von mir.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schascha1981

hab doch en link gezeigt wos die gibt,letzte antwort von mir.

danke an alle

dann kümmer ich mich mal darum

sind ja schlißlig über 120 euro die ich sparen könnte im jahr

bitte,bitte kein ding wenn es drum geht dem fuck staat ein paar euros abzuzwacken bin ich immer gern behilflich und dabei....................😁😁😁😁😁 weil schenken uns ja auch nix................
übrigens mit dem minikat habe ich meinen 16v 9a auf D3 bekommen.............😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von schascha1981

bitte,bitte kein ding wenn es drum geht dem fuck staat ein paar euros abzuzwacken bin ich immer gern behilflich und dabei....................😁😁😁😁😁 weil schenken uns ja auch nix................
übrigens mit dem minikat habe ich meinen 16v 9a auf D3 bekommen.............😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ja richtig so=)

meiner würde evtl. auch d3 bekommen

hab ich grad gesehen und mit dem klr sowieso

kann man den klr selbst einbaun?

ja kann man schon aber du musst dir ne einbaubescheinigung einer fachwerkstatt (liegt dabei)ausfüllen und unterschreiben +abstempeln lassen.wenn du gut beziehungen hast eigentlich kein prob.

solte ja dan kein ding sein
ich geh jetzt mal nen film schaun villt. schreibt man sich ja nochmal
und danke nochmal

joa tschööööööö

hab bei meinem VR6 auch ne minikat drinne, das ding hat 99€ gekostet und bringt jedes jahr 206€ ersparnis^^ also sind die kosten bei mir schon nach 6 monaten wieder drinne gewesen^^

http://www.oberland-mangold.de/index.php?...

also kann nur denn minikat entfehlen weil weniger probs im kaltstart wie mit dem klr und unkomplizierter einbau alte schelle nach dem kat raus und minikat rein bekommt auch jeder leihe hin !!

und kann ihn nur entfehlen hate klr vorher drin vorm mini kat und hatte nur probs im kaltstart lief unruhig ging aus und sone sachen aber denn mini kat merkt man nich 😉😉

mfg

genau so is et.

Deine Antwort