ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. passat 35i steuer wie teuer?

passat 35i steuer wie teuer?

Themenstarteram 21. August 2010 um 21:31

hallo

müsste mal grad wissen wie teuer der wagen in der steuer wird

1760cm"3

90ps

bj1989

es steht im schein unter punkt 14

Schadstoffarm

und unter punkt v7 gar nichts

??? welche euro nummer hat der den jetzt

oder wie teuer is die steuer ca.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Müsstest Euro 1 demnach haben, waren so ca 280€ wenn ich mich richtig entsinne.

Themenstarteram 21. August 2010 um 21:39

ja wenn das stimmt wäre das super=)

im internet der online rechner sagt mir ca. 480euro

Hast doch aber einen G-Kat drin oder nicht? Ohne Serien-Kat käme das hin.

Themenstarteram 21. August 2010 um 21:45

wodran erkenne ich das jetzt

Habe den Steuerbescheid für meinen PF (1.760 ccm) diese Woche bekommen - 272 Euro. er hat nur Euro 1, mit serienmäßigem Kat. Deiner wird ebensoviel kosten.

schau unterm auto da siehste doch ob de nen kat drin hast

Themenstarteram 21. August 2010 um 21:48

moment ich komm sofort wieder mal schauen!

Müsstest im vorderen Bereich ne dicke "Erbsendose" haben, kurz hintem Krümmer im vorderen Bereich des Unterbodens.

er hat mit sicherheit einen g-kat.und womöglich noch euro 1.damüsste irgendwo 14.1 stehen im schein.wenn da 0401 oder 0414 steht ist es euro 1 steht da 0426 oder ist es euro 2 oder 0430 dann d3 norm.

bei euro 1 bei 1760ccm 272 euro

bei euro 2 132 euro

bei d3 121 euro

Themenstarteram 21. August 2010 um 21:56

Nachrüstabgasreinigungssystem. Typ KA 50. Hersteller. WALKER

 

das dingen hab ich drunter und nu?

ja ist es eingetragen und anerkannt bei der zulassungsstelle?welche zahl steht unter 14.1 in fz.schein?

ja dann schau ma nach..ich weiß ja nicht wie lange du den passi fahren willst.

Ansonsten wäre noch ne möglichkeit ein kaltstartregelventil nachrüsten zulassen, dann dürfteste eine stufe höher steigen sprich von 1 auf 2 wenn ich mich nicht irre.

Wenn es sowas für dein fahrzeug gibt.

Themenstarteram 21. August 2010 um 22:01

also den hab ich so gekauft aber der schaut so aus als hätte er schon seine 21 jahre runter=)

und da steht 0401

die nachrüstsysteme mit der schelle von walker bringen meist schon euro 2 bei manchen auch d3.und die dinger sind schneller eingebaut als der kaltlaufreglerdreck.und nur halbso teuer.hab für meinen walkerkat minikat nur 55 euro bezahlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen