ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Passat 35i Fahrer goes Weihnachtsmarkt... 2014 in Leipzig

Passat 35i Fahrer goes Weihnachtsmarkt... 2014 in Leipzig

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 20. November 2014 um 7:04

Ein freundliches Hallo an alles Passat-35i-Fahrerinnen und -Fahrer,

da wir ja einige Jahre in Berlin-Spandau und im letzten Jahr in Goslar den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht haben, sind wir diesmal auf die Idee gekommen nach Leipzig zu fahren.

Wir wollen uns am 20.12.2014 so gegen 15:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig treffen, dort ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen und anschließend in einem netten Restaurant den Abend ausklingen lassen.

Damit wir auch sicher genügend Platz im Restaurant haben, möchten wir euch bitten, dass ihr euch bis spätestens 30.11.2014 hier verbindlich anmeldet... nur so können wir im Restaurant reservieren.

Wer anschließend nicht wieder nach Hause fahren will und über Nacht in Leipzig bleiben möchte, sollte sich bitte selber um eine entsprechende Unterkunft kümmern. Ich hab mal im Internet geguckt und z.B. das Ibis budget Messe Leipzig gefunden. Es liegt etwas außerhalb und die Nacht im Doppelzimmer liegt bei ca. 35-40 €/Zimmer ohne Frühstück.

Wer sich vorab über den Weihnachtsmarkt informieren möchte, der kann Leipziger Weihnachtsmarkt hier reingucken.

Das geplante Restaurant ist Hier zufinden ;)

Wo wir uns in Leipzig genau treffen werden wir noch bekannt geben.

Nun liegt es an euch.

Es grüßen euch Rainer, Ronny und Matze

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. November 2014 um 7:04

Ein freundliches Hallo an alles Passat-35i-Fahrerinnen und -Fahrer,

da wir ja einige Jahre in Berlin-Spandau und im letzten Jahr in Goslar den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht haben, sind wir diesmal auf die Idee gekommen nach Leipzig zu fahren.

Wir wollen uns am 20.12.2014 so gegen 15:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig treffen, dort ein paar schöne Stunden gemeinsam verbringen und anschließend in einem netten Restaurant den Abend ausklingen lassen.

Damit wir auch sicher genügend Platz im Restaurant haben, möchten wir euch bitten, dass ihr euch bis spätestens 30.11.2014 hier verbindlich anmeldet... nur so können wir im Restaurant reservieren.

Wer anschließend nicht wieder nach Hause fahren will und über Nacht in Leipzig bleiben möchte, sollte sich bitte selber um eine entsprechende Unterkunft kümmern. Ich hab mal im Internet geguckt und z.B. das Ibis budget Messe Leipzig gefunden. Es liegt etwas außerhalb und die Nacht im Doppelzimmer liegt bei ca. 35-40 €/Zimmer ohne Frühstück.

Wer sich vorab über den Weihnachtsmarkt informieren möchte, der kann Leipziger Weihnachtsmarkt hier reingucken.

Das geplante Restaurant ist Hier zufinden ;)

Wo wir uns in Leipzig genau treffen werden wir noch bekannt geben.

Nun liegt es an euch.

Es grüßen euch Rainer, Ronny und Matze

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 20. November 2014 um 7:29

Hallo

Schön das es mal in unserer Ecke stattfindet.

Melde mich mit 2 Pers. an ....

 

Gruß Ronny

am 20. November 2014 um 8:56

Ich bin auch dabei. Würd ja gern ein Hotel buchen... Aber ohne Kreditkarte ist das schlecht. :o

Ja, bin auch dabei. Schön, mal wieder einen lustigen Tag mit Euch

zu verbringen. Freue mich schon drauf!

Bis bald. Eiche.

Ja die weiten Anreisen lohnen sich,deshalb bin ich auch wieder dabei.

Gruß Wester (Rainer)

Themenstarteram 20. November 2014 um 11:59

Zitat:

@Dave1989 schrieb am 20. November 2014 um 09:56:49 Uhr:

Ich bin auch dabei. Würd ja gern ein Hotel buchen... Aber ohne Kreditkarte ist das schlecht. :o

Tja... so ist das, wenn man als gläserner Bundesbürger immer noch alles verweigert. :D

Die NSA, der BND und wie sie alle heissen wissen doch schon alles über dich. ;)

Du hättest auf das Internet verzichten müssen, um etwas Sicherheit zu haben. Durch deine Anmeldung bei MT weiß auch der komplette Springer-Verlag über dich bescheit. What's app haste auch und schon weiß Zuckerman mit seinem Fratzenbuch bescheit... und wo kommt der her? :D

Und überhaupt... :D:D:D... ich hoffe du hast wenigstens ein Passat-35i-Model Zuhause stehen. :eek::D:D

Ich freu mich auch !!!

Gruß

Matze

am 20. November 2014 um 13:05

Habe eine Herberge gefunden. :cool:

Eine Kreditkarte hab ich mir aber auch bestellt. Man kann ja nie wissen... :D

Ik freu mir ganz dolle!

ich weiß schon was ich esse. Einmal die 101 oder den Rehbraten, da muss ich mal schauen, dann auf jeden Fall die 409. Ich freue mich jetz schon rießig, Bahnticket ist gebucht.

Gruß Wester

am 20. November 2014 um 16:06

Rainer

Du bist bekloppt :D

So Korrektur. Die Bahn hat doch nach vielen Klicks und Verknüpfungen und Sparpreis und was weiß ich nen Preis 1. Klasse für 118 Euro. Das ist doch mal was Anderes wie die Dame empfoheln hat 187 €, da kann der Passi für in der Garage schlummern und geht nicht Gefahr einer Kollision.

Also hoffe ich auf eine entspannte Zugreise...

Gruß Wester

Zitat:

@Wester schrieb am 20. November 2014 um 14:47:27 Uhr:

 

ich weiß schon was ich esse. Einmal die 101 ...

Lass Dich von dem Foto nicht täuschen, das auf dem Bild ist die 107. Die Keule vom Ententier ist deutlich kleiner. :D

Ich melde mich dann auch mal an, eventuell kann Frauchen auch mitkommen. Nächste Woche wissen wir das genauer.

ich weiß, mal schauen ob ich nach dem Weihnachtsmarktessensgestopfe noch so was tolles runter bekomme, aber das klingt alles schon mal nach einem Plan :D

Freue mich...

Zitat:

@Wester schrieb am 20. November 2014 um 17:14:19 Uhr:

So Korrektur. Die Bahn hat doch nach vielen Klicks und Verknüpfungen und Sparpreis und was weiß ich nen Preis 1. Klasse für 118 Euro. Das ist doch mal was Anderes wie die Dame empfoheln hat 187 €, da kann der Passi für in der Garage schlummern und geht nicht Gefahr einer Kollision.

Also hoffe ich auf eine entspannte Zugreise...

Gruß Wester

Ja, da kommt der Trecker doch noch günstiger...

200 km * 5 ltr Diesel/ 100 km ca. 15 €:D

Gruß Eiche.

am 21. November 2014 um 6:40

Hast du nen schönen, kurzen Weg. 2x 447km = 69,73€ bei 6l Diesel. :eek::D

So und damit die Fahrt sich auch lohnt, haben sich Franzi und

Dani auch noch entschieden, mit zu kommen. Sind wir dann also

zu dritt am Start. Hoffentlich schaffe ich´s dann trotzdem pünktlich...

Gruß Eiche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Passat 35i Fahrer goes Weihnachtsmarkt... 2014 in Leipzig