ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Vento/Jetta Fahrer aus der region BS/WF/GF usw.

Vento/Jetta Fahrer aus der region BS/WF/GF usw.

Themenstarteram 2. März 2005 um 13:19

moin!

wollt nur mal so wissen ob hier im board auch Vento/jetta fahrer aus meiner region angemeldet sind um sich evtl zu treffen oder gemeinsam zu irgendwelchen treffen zu fahren.. würd mich mal intressieren :D greetz Ventom

Ähnliche Themen
40 Antworten

ich bin braunschweiger ;) fahre aber nen 3er golf *g* :) wo wohnst du genau ?

Themenstarteram 2. März 2005 um 13:31

ich wohne in BS nord ;-) und du?

am 2. März 2005 um 13:51

Hallo,

gehört ins Treffen-Forum -> verschoben...

Hallo Ventom,

ich bin auch (Wahl-)Braunschweiger (auch Nord-BS), allerdings nicht so sehr an Treffen, Extrem-Tieferleging und "Sauberkeit" (Cleanen) interessiert. Hab' wohl meine "wilde Zeit", wenn man sie überhaupt so nennen kann ;) , schon hinter mir und stehe eher auf dezent veredelte Originalität.

Andererseits helfe ich gerne mit Tipps (wenn ich etwas weiß) weiter und benötige natürlich auch ab uns zu 'mal welche.

Schönen Gruß

Themenstarteram 2. März 2005 um 14:12

ok macht ja nix...aber gut das hier ja anscheind doch relativ viele BSer anwesend sind :D

ich komm aus'm süden (rüningen) ;) ein weiterer braunschweiger hier im forum kommt wohl aus stöckheim.

Themenstarteram 3. März 2005 um 13:57

ah ok gut zu wissen ;-) fährst du zu treffen?

nein eigentlich nicht, war allerdings besucher auf'm MHB autohof letzten sommer. da war das treffen vom VW/Audi team braunschweig - das war cool ;)

Themenstarteram 4. März 2005 um 13:48

joa da war ich auch für son realtiv kleines treffen waren echt ganz geile autos da.. wir fahren dies jahr auf jedenfal wieder nach wittenberge..und mal sehn wo noch so hin.. is ja leicer noch bischen zeit bis die saison richtig losgeht ;-)

Noch einer aus der Nähe. Ich hab zwar nen 2er, aber wenigstens hat der Jetta-Scheinwerfer. ;)

Themenstarteram 8. März 2005 um 19:09

is doch auchn hübsches auto ;-) so im nachhinein denke ich mir auch warum ich den thread eigentlich eigentlich vento und jetta gennat habe.. is doch eigentlich egal welches auto hauptsache spaß am tuning :D

am 8. März 2005 um 19:22

nabend :)

Komme aus Uelzen, nicht weit von BS *G* Meine Großeltern leben in Calberlah.

Ich selber fahr allerdings nen G3, wenns nicht stört. Wenn ihr nen treffen macht, sagt mal bescheid, würde gerne rumkommen :)

Themenstarteram 9. März 2005 um 21:09

joa

 

sagen ich bzw wir dir bestimmt wenn wirs mal hinkriegen ;-) ich wäre schonmal dafür :D wer noch bitte melden :D

gruß Ventom

Wir wollten letzte Jahr schon mit froekl und spanischer Golf ein Treffen in Hannover machen, is aber leider nichts draus geworden. Vielleicht klappt`s ja dieses Jahr?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Vento/Jetta Fahrer aus der region BS/WF/GF usw.