ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 2. Passat 35i - Tagestreffen im Emsland

2. Passat 35i - Tagestreffen im Emsland

VW
Themenstarteram 24. März 2014 um 0:27

Hallo 35i Freunde

 

Nach erfolgreichem 1. Tagestreffen und hoher Resonanzfolgt nun das 2. Tagestreffen. Treffpunkt ist ein öffentlicher Parkplatz den Möbel Albers und Marktkauf nutzen. Dieser ist am WE frei und bietet ausreichend Platz.

Auf dem Parkplatz gilt die StVO. Ich möchte und muss dies nur bekanntgeben, das es dort nicht zu Missverständnissen kommt.

 

Das Treffen soll einfach eine gemütliche Runde sein, in der sich Freunde des Passat 35i (88 bis 97) treffen und austauschen, ihre Fahrzuge vorstellen und sich Tips holen und geben können. Für Verpflegung und Sitzgelegenheiten muss jeder selber aufkommen. Ab ca. 12:30 Uhr machen wir noch eine schöne Ausfahrt zum Moormuseum Hesepe inklusive Besichtigung (12 km vom Treffpunkt), dort bekommen wir auch Kaffee und Kuchen. Interesse bitte zum Anmeldepost mit angeben, dann kann man das besser organisieren.

 

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung, einfach PN an:

 

Wester oder Achiben

 

PS. Gerne auch auf Facebook unter User: Rainer Wester oder Achim Buchwald

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Hallo 35i Freunde

 

Nach erfolgreichem 1. Tagestreffen und hoher Resonanzfolgt nun das 2. Tagestreffen. Treffpunkt ist ein öffentlicher Parkplatz den Möbel Albers und Marktkauf nutzen. Dieser ist am WE frei und bietet ausreichend Platz.

Auf dem Parkplatz gilt die StVO. Ich möchte und muss dies nur bekanntgeben, das es dort nicht zu Missverständnissen kommt.

 

Das Treffen soll einfach eine gemütliche Runde sein, in der sich Freunde des Passat 35i (88 bis 97) treffen und austauschen, ihre Fahrzuge vorstellen und sich Tips holen und geben können. Für Verpflegung und Sitzgelegenheiten muss jeder selber aufkommen. Ab ca. 12:30 Uhr machen wir noch eine schöne Ausfahrt zum Moormuseum Hesepe inklusive Besichtigung (12 km vom Treffpunkt), dort bekommen wir auch Kaffee und Kuchen. Interesse bitte zum Anmeldepost mit angeben, dann kann man das besser organisieren.

 

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung, einfach PN an:

 

Wester oder Achiben

 

PS. Gerne auch auf Facebook unter User: Rainer Wester oder Achim Buchwald

ups Fehler

Wollte nur sagen bin dabei

Gruß manfred

Themenstarteram 25. März 2014 um 22:59

das freut mich, bist du unter facebook auch vertreten, dann bitte nicht doppelt anmelden.

Gruß Wester

Hast du Interess noch später mit zu grillen? Dann bitte Rückinfo wegen Organisation :)

Hallo

Bei Facebook bin ich nicht.Grillen hört sich gut an wäre dabei.

Gruß manfred

Themenstarteram 26. März 2014 um 21:14

super, ist notiert :D

Bis dann, Gruß Wester

Hallo!

Werde schauen,das ich da frei bekomme,dann bin ich wieder dabei.

LG

Autoteuer

Themenstarteram 1. April 2014 um 22:07

alles klar, dann sag mir bitte rechtzeitig bescheid oder melde dich hier oben an unter "Teilnahme", danke.

Gruß Wester

Hallo

Melde mich noch mal wegen dem Grillen beim Treffen denn ich bringe noch meinen Sohn mit nicht das dann die Wurst alle ist,oder muss ich ws mitbringen wäre auch kein problem.

Gruß Manfred

Themenstarteram 19. April 2014 um 10:58

nein das ist kein Problem, 2 Woche vor dem Treffen wird eh nochmal gefragt wegen der Menge. Gruß Wester

PS. Genießt den Saisonauftakt :D

Moin Leute ,

Ich bitte euch allen die am 15.06. kommen wollen ,bis Freitag den 13.06.2014 zwecks organisation am Moormuseum bescheid zu geben ob sie WIRKLICH kommen .:)

Moin Manni !

der Plan mit dem grillen hat sich erledigt !

Wir machen die ausfahrt zum Moormuseum und danach wollten wir eventuell nach mc doof oder Burgerking nach lingen fahren ! mfg

Themenstarteram 5. Juni 2014 um 5:39

Ein Grillen war aus organisatorischen Gründen im Moormuseum nicht mehr machbar. Bitte Rückmeldung wie erwähnt, zwecks Planung für Eintritt usw.

Gruß Wester und Achiben

Hallo

Bin auf jeden fall dabei und muss ich Handtücher mit bringen wegen dem Moorbad?:D

Gruß von Manni aus Dortmund

Themenstarteram 8. Juni 2014 um 10:57

das ist dir überlassen, aber denke soweit raus gehts dann nicht, hehe. Freue mich bis dann, Gruß Wester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 2. Passat 35i - Tagestreffen im Emsland