Passat 35i Facelift VR6 bei ebay

VW Passat 35i/3A

Hey Leute,

ein Kumpel von mir verkauft seinen VR6

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich sage euch ein TRAUM Wagen.

23 Antworten

Nur mal so,

dieser Passat sieht richtig gut aus, die Lederausstattung ist vom Feinsten, die Felgen sind einmalig und der Ebay-Auftritt sucht seinesgleichen!!!

Gruß aus Berlin

PS. Beim Bieten aber darauf achten, dass die Räder nicht inclusive sind!

ich bin sehr gespannt was dieser Wagen bringen wird.

Man wenn man das Geld und die Zeit hätte..

Ich hoffe trotzdem das irgendwelche abfälligen Kommentare - egal ob Facelift oder nicht - hier in Zukunft unterlassen werden!!

Hey, hey

nicht so empfindlich!
Die können nicht besser und was stört es eine Eiche, wenn sich ein Hund an ihr kratzt?

Über Geschmack lässt es sich vortrefflich streiten! Mein Kumpel sagt immer; " Geschmack macht einsam- schlechter ganz besonders!"

Dein Wagen sieht doch richtig gut aus, ist bei deinem "Abgang" vom Olympischen Platz EINSTIMMIG festgestellt worden . Hast ja auch noch lange posiert und uns die schönste Seite gezeigt!
Aber ehrlich, dass Leder im Ebay- Passat macht richtig was her!

Gruß Ralf

Oh Je, Oh Je....

Wieder dieses leidige Thema "Facelift ist hässlich" alles andere ist das schönste...

Oh man ist doch echt KINDERGARTEN...
Ich find der B3 hat was aber der B4 eben auch.(für mich hat der B4 halt mehr-----}mein Ges<chmack)

Der Passi bei E-bay sieht echt gut aus aber für mich käme der nicht in Frage. Wär mir zu aufwendig,diese Pflegearbeiten ;-)

Aber sieht echt schick aus....

Grüße

Ähnliche Themen

Hallo Leute,

die Lederausstattung ist wirklich voll der Hit... hätte ich auch gerne!!! 😎

Aber mal Ehrlich... warum regt ihr euch über dieses sinnlose hin und her ob nun Nasenbär oder Facelift noch auf... ist das selbe Thema wie Sch..ß-VR6 und Super-G60...
sowas registriere ich hier schon gar nicht mehr... is mir einfach viel zu doof!!!

Und außerdem ist der beste Passi noch der in Ralf35i seiner Sig unter "Finde den Fehler" 😁

Gruß
Matze

gelle! 😁 😁 😁

Gruss Jakker

@Matze? Hase, beruhig dich. Hat jetzt mal keiner was von "sch... VR6" oder "sch... G60" gesagt.

Den VR bin ich lange genug gefahren und vermisse ihn auch teilweise... spätestens auf der Autobahn wenn gemütliches, leises Fahren angestanden hat. Beim 2E ist die Geräuschkulisse höher :-(

Davon abgesehen hatte mich die Kati mehr interessiert, aber Patrick meint "sie wäre nicht verkäuflich". Schade eigentlich 😉

Gruß
Michael

Hallo Matze, hallo Jacker

Na klar ist das der geilste Passat.
Dieses Auto vereinigt die Sicke des Nasenbären und die Vorzüge des Facelifts. Durch dezente Tieferlegung trifft es sogar die Geschmäcker der ganz Harten. Das Leder ist noch fast neuwertig und in Verbindung mir Stand- und Sitzheizung sehe ich dem Winter gelassen entgegen.
Aber es steckte auch eine Menge Arbeit und Überzeugungskraft dahinter, Jakkers Karosseriebauer dazu zu bewegen, diese Blecharbeiten bezahlbar und ordentlich hinzubekommen.
Na, ihr wisst schon was ich meine😁

Gruß Ralf

Der Passat ist bei ebay leider nicht weggegangen.

Jetzt ist er schon fast komplett geschlachtet worden.

Es steht alles zu verkauf ! ! !

Airride, Lederausstattung, Felgen, HiFi, Amaturenbrett, Karosse, Bremsen.
Halt alles was auf den Bildern zu sehen ist.

Meldet euch am besten wenn ihr Interesse habt bei Marcel unter: 0173/8776424 (keine SMS)

Gruss Florian

Deine Antwort