Passat 3.2 V6 4Motion Kaufberatung
Hallo zusammen! 🙂
Ich hätte großes Interesse am genannten Fahrzeug. Nur leider finde ich kaum Beiträge, die mir helfen könnten. Und die paar,die ich gefunden hab, sind so alt wie das Auto selbst...
Hab den Wagen heute kurz probegefahren und bin begeistert 🙂
Aber der Verkäufer sagte, dass es doch einige Probleme geben könnte, mit Elektrik, evtl Motor (Steuerkette), Ölverbrauch...
Vor allem ab 100.000km.
Ich fahr jetzt noch nen 2.0 TDI Passat und er sagte: "So dermaßen sorglos wie mit deinem wirst nicht fahren,das sag ich dir gleich"...
Nun bitte ich mal um ein paar detaillierte Erfahrungen!! Was sind denn nun genau die großen Nachteile dieses "größeren" Benziners?
Danke schon mal für die Antworten! 🙂
19 Antworten
Sehe ich auch so....
Hallo,
also ich würde mich auch immer wieder für den 3.2 entscheiden. Toller Wagen...
nun muss ich meinen aber leider wegen Kind Nr. 3 weggeben. Wer also Interesse hat der möge sich melden.
Highline, mit alles ausser Rear Seat Entertainment. Hat jetzt 41tkm gelaufen ist aus 3/2010. Bei Privatverkauf kann die Anschlussgarantie bis 3/2015 mit übernommen werden.
Bei Interesse PN, dann gibt es auch mehr details...
Gruß
Markus
Wird jetzt ein R36, damit er das Zusatzgewicht vom 3. Kind kompensiert 😉
hallo
ich hab einen dieses jahr im april gekauft.
- 3.2 fsi 4 motion
- 125000 km
- limo
leider habe ich mit meinem nicht so viel glück. bei meinem kam aus dem motor ein komisches geräusch (rattern).
meiner steht nun bei der vw zur rep. : steuerkette und das schwungerad müssen ersetzt werden. kosten ca. 5200 CHF
wenn komische geräusche aus dem motor kommen, finger weg.
anstonst super fahrzeug, genügend leistung, verbrauch ca. 10l durchschnitt.
viel glück