ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. party gefahrn möp versteckt heimfahren =weg

party gefahrn möp versteckt heimfahren =weg

Themenstarteram 8. November 2003 um 12:32

also

gestern abend auf party geahren!

wollt heimgehn

möp weg

polizie und versicherung angerufen bullen noch gekommen weils streß mit so nen paar russen gab.

ja mit bullen mit heimgefahrn

versicherung wird wohl bezahlen die rufen mich heute nochmal an!

und heut i auch der dzm gekommen aber den kann ich jetzt ja schlecht testen!

mfg

kevin

Ähnliche Themen
44 Antworten

moin!

meinem freund hamse auch die dt r auf schützenfest geklaut und dann hatter die 3 tage später in nem bach entdeckt!!

das war nen malör das mopped wider hin zu bekommen!!

gruß

Hi !

Das ist natürlich schlecht !

Haste mal deine Kollegen gefragt ob die deine Maschine vielleicht im Vollrausch verschrottet haben oder sowas ?

Themenstarteram 8. November 2003 um 12:46

also wollte damit sagen (steh immer noch unter schock deshalb voll nervös), dass ich ja eigentlich noch den DZM testenergebnis euch präsentieren wollte der ist heute auch gekommen aber ohne dt kann ich schlecht was testen ist aber eher nebensächlich!

hab schon nen freund angerufen der kann mir ne 94er dt besorgen, die ich au raten (insgesamt 300 freundschatspreis) abbezahlen kann weil das geld von der verischerung gibs erst in 6wochen!

mfg

kevin

am 9. November 2003 um 0:24

Also erstmal herzlichts Beileid !

Aber wenn du die 94er DT Bekommst ist auch geil.

N Kollege und ich haben heute seine DT wieder fertig gemacht mussten noch auspuff ausbrennen.

Seine Alten haben den Schlüssel seiner Oma oder so gegeben damit er nicht mit der Karre rumheizt weil die noch nicht zugelassen ist. dann haben wir überlegt die Kurzzuschließen. Schwups-an war die Zündung.. wie erzähl ich natürlich nicht ist ja klar aber wers schon probiert hat- leicht.

Vielleicht haben die das ja auch mit deiner gemacht ?

Also wenn ich auf ne Party fahre dann parke ich immer weit von der Party entfernt bei Freunden oder so, das weis ich das da nichts dran gemacht wird. Naja..

Viel glück noch mit der neuen und das du auch ordentlich kohle von deiner Versicherung bekommst !

 

MFG

Themenstarteram 9. November 2003 um 11:06

also ich weiß wie man ne dt kurzschließt das is echt kein AKT, genau dehslab hab ich auch weit weg von der party geparkt!

ca 10-15min fussweg und bisher hats immer gereicht!

naja ich habe hier noch einige dt 50 ersatzteile hat jemand interesse?

z.b.

kontaktlose zündung mit polrad, hupe, blinkerrellais, cdi eigentlich einmal die ganze elektrik die unterm tank ist bei interesse zähle ich es dann nochmal genau auf!

nen 20er mikuni gaser, nen originalauspuff, NEUEN orig zilinder, orig spiegel!

ja das wars eigentlich hat wer an irgendwas interesse ich brauche unbedingt geld

achja nen pilzluffi hab ich auch noch der würd aun 20er mikuni von mir passen!

mfg

kevin

ps: brauch die teile net weil bei derdie ich kauf sind auch noch nen hauen ersatzteile dabei!

@th3lord

ich glaub da haben wir beide vieles gemeinsam. also ich zumindest fahr nicht mehr mit meinem möp auf parties. außer wenn ich sie bei nem bekannten oder so unterstellen kann. da fahr ich lieber mit meinem freund hinten drauf mit, als dass mir noch mal irgendwelche so trotteln meine karre umschmeissen oder kaputttreten oder am ende noch klauen.

MFG

Stocki

Themenstarteram 9. November 2003 um 11:29

ja nur da wohnt kein freund von mir und wir waren mit 4 mann da und haben gelost wer fährt.

ich mit dt

und der andere mit ner 20jahre alten simson und wir haben beide einen mitgenommen

is dann ja auch klar das die dt geklaut wird und net ne simson.

Mal ne Frage: Ich weiß, im Gegensatz zu z.B. ner Goldwing kann man ne DT noch relativ einfach wegtragen, aber wie schaut´s mit zusätzlichen Schlössern aus? So zum Beispiel mit nem Ketten- oder Bügelschloss bzw. falls vorhanden einem Bremsscheibenschloß?

Zumindestens ist es dann vermutlich Essig mit kurzschliessen und im nächsten See versenken.

Würd ich mir jedenfalls so denken.

CU

Crosskarotte

Themenstarteram 9. November 2003 um 11:52

stimmt schon war aber nur lenkrad schloß drinnen!

mehr net also denke ich mal ei der dt weiß ichs net ist es schwer das zu knacken?

@th3lord

Kannst du mir das Ori-Endstück verkaufen???

mfg

Themenstarteram 9. November 2003 um 12:36

sorry dt 50 dax das is schon weg also derkomplette orig auspuff!

sonst ist aber noch alles da!

hattest du n gang drin oder leergang?

Themenstarteram 9. November 2003 um 13:11

wenn ichs irgendwo hinstell mach ich immer ersten gang rein wieso?

weils dann leichter wär sie weg zu schieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. party gefahrn möp versteckt heimfahren =weg