party gefahrn möp versteckt heimfahren =weg
also
gestern abend auf party geahren!
wollt heimgehn
möp weg
polizie und versicherung angerufen bullen noch gekommen weils streß mit so nen paar russen gab.
ja mit bullen mit heimgefahrn
versicherung wird wohl bezahlen die rufen mich heute nochmal an!
und heut i auch der dzm gekommen aber den kann ich jetzt ja schlecht testen!
mfg
kevin
44 Antworten
@th3lord
Du hast geschrieben, dass du dir ne neue holst, weil das Geld von der Versicherung erst in 6 Wochen kommt. Du weisst aber, dass du von denen garnix bekommst, wenn innerhalb eines Zeitraums dein gestohlenes Mopped gefunden wird? Dann bekommst du es in dem Zustand zurück, wie es gefunden wurde.
Nur als Info, damit du am Ende nicht zwei hast 🙂
@stocki
also einmal den schalthebel hochmachen is denk ich net so schwer zur not einach kupplung ziehen!
ich denke das kriegt man hin wenn man da einmal zugeguckt hat!
@noplan
das weiß ich das ich das zurück bekomm!
falls das der fall sein sollte würde ich es halt verkaufen kann ich dann auch nichts dran ändern!
aber find ich besser als jetzt 6wochen daheim zu sitzten (wohn aufm dorf schlechte busverbindung zug fährt hier net lang!
mfg
kevin
ach scheisse ich bin grad voll neben den schuhen gestanden. weis auch nicht wie ich da drauf gekommen bin. war wohl leicht woanders in gedanken. sorry
MFG
Stocki
@stocki
kein problem passier jedem mal außer man trifft nen ganz dummen der net weiß wo die kupplung ist dann haste gewonnen!