party gefahrn möp versteckt heimfahren =weg
also
gestern abend auf party geahren!
wollt heimgehn
möp weg
polizie und versicherung angerufen bullen noch gekommen weils streß mit so nen paar russen gab.
ja mit bullen mit heimgefahrn
versicherung wird wohl bezahlen die rufen mich heute nochmal an!
und heut i auch der dzm gekommen aber den kann ich jetzt ja schlecht testen!
mfg
kevin
44 Antworten
Oja @kmx driver
Wir waren gestern zusammen in Ashausen. Goil
Wusste nicht das du auch im Forum hier bist!
Ok, ich weiß, hört sich jetzt echt blöde an. So hinterher.....
Aber bei Polo und Louis undundund gibt´s kleinen Bremsscheibenschlösser schon ab ca. 10-15€. Immer noch besser als ne neue Maschine und außerdem: wer klaut noch ne Maschine, wenn er ein Rad abmontieren mußte?
Gegen die Typen kannste rein gar nix machen.
CU
Crosskarotte
meine alte hat nur trommelbremsen aber egal
die neue hat vorne ne scheibenbremse und das werd ich wohl auch machn bremsscheibenschloß und noch ne alarmanlage
kauf ich bei conrad nen bausatz löten kann ich ja dann klaut das teil niemand mehr wenn bei ziemlich vielen leutn (werde dann da parken wo leute sind) ne alamranlage losgeht und zudem noch net wegschieben geht!
Moin,also ich kann net verstehen wie man sich an ner Maschiene von nem anderen vergehen kann. Also bei uns im Norden gibts sowat nicht. Niemand wäre so blöd ne Maschiene anzufassen. Ich hab meine schon auf mehreren Festen abgestellt, Kieler Woche, Bikertreffen und Privatfeten & Discotheken. Nie Ärger gehabt und wenn die mal jemand anfasst kommt meistens raus wer das war und dann sagt man ein paar Leuten bescheid.....naja ihr wisst schon. Aber bei mir kann man ja net mehr erkennen das ich "nur" ne NSR fahre, vielleicht liegt es daran?!
MFG und lasst euch net unterkriegen
Schütti
Ähnliche Themen
Ich habe da 3 möglichkkeiten wie niemand euer möp klauen kann!!
1. Eine mit fingerabdruck gesteuerte Elektronik die in die luft geht wenn man nicht den richtigen finger abdruck hatt oder sie einfach antritt!!
2. Vor ein Bullen revier stellen aber ich glaube das wäre selbst mord für den Schein einiger hir im forum!!
3. ein Bremsscheibenschloss, so wie das von Crosskarote das habe ich am Samstag gesehen!! das ist echt genial!!
Zitat:
1. Eine mit fingerabdruck gesteuerte Elektronik die in die luft geht wenn man nicht den richtigen finger abdruck hatt oder sie einfach antritt!!
😁 Dann jagend die doch zum Spaß einfach dein Möp in die Luft.Dann isses doch auch weg. 😁
Na und möp im arsch und der der es klauen wollte hat keine eier mehr!! mmhmm mal ne frage wer eine Maschiene klaut kann nur ein Roller fahrer sein weil er neidisch ist!!
Und ROLLER FAHRER SIND JA BEKANTLICH NUR MUSCHIES!!
also
meine neue dt ha vorne ja schon scheiben bremse!
das erte was ich kau is sonen schloß dann kommt noch ne alarmanlage rein damit ich auch den erwisch der es klauen wollte!
D T I S T W I E D E R D A!!!!
ein netter alter mann hat am so gegen 18:00 bullen angeruen bei dem steht ein möp im garten!
gestern sind die bullen hin und gesehn das es meinz war!
heute rufen sie mich an wurde gefunden...
den kautz an gerufen (netter alter opi) ja ich kann heut vorbeikommen!
nachher holt mich nen freund ab und wir holens hoffe es fehlt nichts!
aber die grünen sind echt lahm 3tage hätten auch vorher anrufen können!
jetzt hab ich 2!
wenn das alte noch ok ist werde ich es wohl verkaufen!
dann hab ich ein heiles möp billig bekommen und noch kohle oder ich behalte es um auf partys zu fahrn und die neue für schule oder andersrum naja mal sehn wies aussieht!
Nene, verkauf lieber die andere! So wie ich das mitbekommen habe, ist die alte eine MX und die neue ne R! Ne MX is viel schöner 😉
net streiten ich behalt erstmal beide!
nochzum auffund:
die dt stand so da wie wenn ich sie daheim abstellen schön aufm stnder leerlauf war drin benzinhan zu net mal mehr die spiegel waren verstellt!
aber ich hab mir das mal überlegt bis zu dem dorf wo es stand ging es nur bergab also wollte jemand vielleicht heim und ist einach heimgerollt!
aber sonst war gar nichts drangemacht kein bischen nichts kaputt zerkratzt oder verbogen ist auch gleich angesprungen!
ich finds gut aber da warn wirklich idioten am werk!
naja dafür wenigstens keine (naja fast) schule ich durft dann schön zur polizei!
mfg
kevin
Behalt beide wenn´s irgendwie geht!!!
Weil, dann hast eine zum schrauben und die andere fährt trotzdem immer noch.
Ciao
Crosskarotte