Parrot CK3100 einbauen?? - Hilfe
Hallo,
habe leider in meinem Audi keine Freisprechanlage und möchte nun mein Parrot CK3100 aus meinen alten Auto einbauen. Wie muss ich beim Audi vorgehen? Das Radio läuft doch sicher über CAN-Bus?! Wo bekomme ich Zündplus -> Zigarettenanzünder? Wer hat eine FSE nachgerüstet und kann mir hier helfen. Vielen Dank für eure Hilfe...
16 Antworten
Genau, das meine ich. Einfach einen passenden Kabelschuh dran und auf PIN-1 des Radios packen.
Die Steckerbelegung steht oben aufm' Radio, habe aber mal ein PDF-File gefunden mit der Belegung.
Gruß,
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Sabby
Genau, das meine ich. Einfach einen passenden Kabelschuh dran und auf PIN-1 des Radios packen.
Die Steckerbelegung steht oben aufm' Radio, habe aber mal ein PDF-File gefunden mit der Belegung.Gruß,
Sebastian
ja super, da werd ich mein Radio nochmal vorziehen und das gelbe Parrot-Kabel dort anschließen.
ich habe bei jedem Einbuchen des Handys auf die Bluetooth-Verbindung eine kurze Unterbrechung von der Parrot, da war es mir eigentlich ganz angenehm das die Musik nicht ganz aus geht bzw. leise von hinten weiterläuft.
Trotzdem ist es so besser wenn es auf Mute geht.