Parrot CK-3100

Opel Vectra C

Hi,
wo bringt man am Besten das Display dieser Freisprecheinrichtung an. Ich habe ein CD70 im Vectra C Caravan installiert und finde keinen geeigneten Ort. Eine Idee ?
Frank

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Triple-M77

Hi,

aber an der Kabelpeitsche mit dem Mute-Relais sind aber auch die beiden "Line out" - Kabel. Also nicht nur das Mute-Kabel von der Peitsche oder??

mfg

Triple-M

Ja, kann schon sein. Ich weiß nicht mehr so genau. Der Punkt war, daß die Mute-Leitung von der Kabelpeitsche gesteuert wird und nicht nur von der Parrot kommend durchgeschleift wird.

Tut mir leid, wenn ich Dich verwirrt habe. Mach' aber keine Wissenschaft draus. Der Einbau ist wirklich nicht schwierig. Du mußt nur aufpassen, daß Du nicht Zündungsplus und Dauerplus verwechselst, sonst zieht Dir die Anlage die Batterie leer.

Gruß
Achim

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Mit dem CCR 2006 geht's völlig problemlos über Line-In. Die Probleme mit der Empfindlichkeit der Eingänge tritt meines Erachtens nur auf, wenn ein Lautsprecherausgang einer FSE damit verbunden wird. Das Problem trat, glaube ich, gehäuft bei Nokia-FSEs auf. Nicht alle FSEs verfügen über Line-Out.
Funksignale werden bei mir vom Eingang auch dann nicht aufgenommen, wenn das Telefon in der Ablage unter dem Radio liegt. Das ist bei mir die Stelle, die am dichtesten an den Leitungen ist. Für meine Begriffe ist der Mechaniker hier echt über das Ziel hinausgeschossen, zumal es eine einfache Übung ist, den Line-In erstmal auszuprobieren. Bei den neuen Infotainment Systemen muß ja erst mal ein komplett anderer Stecker zwischengeschaltet werden.

Hi Achim,

der Techniker hat angeboten, diese Installation wieder rückgängig zu machen und die Parrot entsprechend der Empfehlung in diesem Thread anzuschliessen. Er warnt nur vor den angesprochenen Site-Effekts - was würdest Du empfehlen?

Grüsse Frank

Hi,

also ich kann nur soviel dazu sagen das das CD70Navi deutliche Probleme hat mit dem Line-in. Da passierte es so wie du es beschrieben hast, das alles total verzehrt und übersteuert war. Ich weiß jetzt nicht was du für ein Radio hast aber das CD70 macht da echte Probleme. Angeblich soll das alles per Software-Update lösbar sein aber bis jetzt hat mein FOH eine Art Widerstand dazwischen geschaltet.

mfg

Triple-M

Hallo FraSo.

Zitat:

Original geschrieben von FraSo

Hi,
wo bringt man am Besten das Display dieser Freisprecheinrichtung an. Ich habe ein CD70 im Vectra C Caravan installiert und finde keinen geeigneten Ort. Eine Idee ?
Frank

Schau

hier

, dort habe ich

meinen

Halter auch bestellt.

Gruß
MicGri