Parktipp für Frankfurt/M.

Audi A3

Hallo zusammen,
ist wahrscheinlich etwas off-topic, aber ich probiere es trotzdem mal, immerhin muss ja ein 8p beschützt werden... ;-)
Ich fliege demnächst von FFM 2 Wochen in Urlaub und habe mir angesichts der happigen Parkpreise am Flughafen überlegt, mein Schätzchen (äh, den A3...) irgendwo kostenfrei in der Nähe abzustellen und dann den Rest mit dem Taxi zu fahren...
Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich den Wagen da abstellen könnte...?
Danke und Gruß,
Snug

24 Antworten

Wenn du das DVD-Navi, 18er S-Line-Felgen, Aluspiegelkappen, APS und als Farbe lichtsilber hast, dann kannst du den vor meiner Haustür abstellen. Ich garantiere dann aber nicht dafür das nachher noch etwas davon da ist.😉

Gegen eine Probefahrt könnte ich dir einen Parkplatz verraten. Du bist dann innerhalb von 10min am Flughafen.

Gruß
PowerMike

Na gerne, wollte immer schon mal den 2.0 FSI testen - ist gebongt! ;-)

Aber ob ich dann meinen wirklich in der dunklen Ecke da abstellen soll...? Kann man das Navi vorübergehend ausbauen? Ist das Display vielleicht abnehmbar? ;-)

Gruß,
Snug

Meld dich mal per ICQ: 161_96/732 (ohne die Sonderzeichen)

Gruß
PowerMike

Ich stells bei mir im Betrieb ab 🙂 auch 4min. bis zum Flughafen 🙂

Ähnliche Themen

Jaja, so sind se, die A3-Fahrer: nen Haufen Kohle für ein überteuertes Auto hinlegen und dann nicht mal Kohle für den Parkplatz haben... 😉 😉

SCNR

Du verstehst das nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von k0rn

Jaja, so sind se, die A3-Fahrer: nen Haufen Kohle für ein überteuertes Auto hinlegen und dann nicht mal Kohle für den Parkplatz haben... 😉 😉

zumal ich das Flughafenparkhaus auch nicht wirklich als einen guten und sicheren Ort empfinde um da für eine längere Zeit ein Fahrzeug abzustellen

@game-junkiez

jo da hast du völlig recht...da kam mal ne reportage über den flughafen münchen wo jeden monat bis zu 100 autos geklaut werden

Aber es wurden mehr die dicken autos wie S/RS, SL, etc. geklaut. einen A3 nehmen autoschieber glaub ich nicht mit...außer es stehen keine anderen da :-)

@FunkStar: Hilft mir das irgendwie weiter oder meinst Du den Flughafen Dortmund??? ;-)
@K0rn: Du hast Recht, der A3 ist was teuer... Das Parkhaus FFM auch - aber dazu gibt es vielleicht Alternativen... ;-)
Gruß,
Snug

Du kommst doch aus Köln. Da würde ich mir den Stress mit dem A3 auf der A3 ohnehin sparen und den ICE nehmen. Geht schneller und ist in meinen Augen stressfreier.

Zitat:

Original geschrieben von snug

@FunkStar: Hilft mir das irgendwie weiter oder meinst Du den Flughafen Dortmund??? ;-)
@K0rn: Du hast Recht, der A3 ist was teuer... Das Parkhaus FFM auch - aber dazu gibt es vielleicht Alternativen... ;-)
Gruß,
Snug

Hehe, gute Analogie. Zur Parkhaus-Alternative: da find ich den Tip von Merowinger gut.

Zum A3 gibts in der Klasse wohl keine Alternative... 😉 (bzw keine, die eher günstiger ist bei gleicher Leistung)

Industriepark Höchst ist nicht Dortmund @snug 🙂

@thom20
Dafür musst du nicht nach München fahren das gibts bei uns auch 🙂.
Weisst du wieviele Autos die schon in Frankfurt Hahn allein aufgebrochen und geklaut haben 🙂 nicht mehr schön das ganze.

ich würde jedem einen leihwagen empfehlen! ich hatte mir letztes jahr nen A8 4.2 quattro geliehen gehabt um von karlsruhe nach düsseldorf flughafen zu fahren. so fängt der urlaub schon auf dem hinweg an und die mietwagen firmen sind eigentlich immer direkt an den terminals. also weit laufen müsst ihr dann auch nicht mehr.

Deine Antwort