Audi-Händler Rhein/Main/Frankfurt
Guten Tag an alle,
da ich ursprünlich aus Münster bin und mich unter der Woche in Frankfurt aufhalte, suche ich hier einen guten/empfehlenswerten Audi-Vertragspartner.
Ich wohne zwischen Frankfurt und Wiesbaden und war bisher 1x bei Audi Zentrum Frankfurt Mitte (Glöckler), um mir eine neue Windschutzscheibe einsetzen zu lassen (war nach 2 Tagen aufgrund vieler Steinchen hinüber)...
Über Hinweise und Empfehlungen wäre ich dankbar!
12 Antworten
Der Verbund kutger-Scheller ist sehr gut. Holte mir dort meinen 3.2er zu guten Konditionen.
www.kutger-scheller.de
Hallo,
also ich persönlich würde von Glöcker abraten.. fand die einfach unfreundlich.. bis da mal bedient wurde. Sind wahrscheinlich einfach schon zu groß und ein Auto mehr oder weniger verkauft, wen interessierts. Ich war/bin bei einem Händler im Hochtaunus.. zumindest die Verkäufer sind sehr gut, mit der WS habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber wird Dir wahrscheinlich zu weit sein.. "zwischen Frankfurt und Wiesbaden" sind halt doch 40km, daher kann ichs allerdings auch nicht genau einschätzen :-)
Zitat:
Original geschrieben von kringel
"zwischen Frankfurt und Wiesbaden" sind halt doch 40km, daher kann ichs allerdings auch nicht genau einschätzen :-)
Ich wohne in "Hattersheim". Deshalb wäre ich soweit für (fast) alles zu haben, was nicht viel weiter als ca. 30 km ist...!
Aber vielen Dank für den Tip!
Hallo,
kann Kutger&Scheller auch aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Habe jetzt seit einem Monat meinen neuen A3, was insgesamt das 5. Auto von Kutger & Scheller ist.
Auch in Sachen Service und Garantieabwicklung nur gute Erfahrungen und außerdem immer kostenlosen Leihwagen, wenn nötig.
Gruß
Chris
Ähnliche Themen
Kutger&Scheller
Moin, also von Glöckler würde ich Dir auch dringends abraten...dat ist der letzte Saftladen...war neulich erst wieder kurz vor dem Durchdrehen...hatte in der Zeitung gelesen, dass die Premiere vom Golf V haben mit Probefahrt und Trulala...es wurde ausdrüclich drauf hingewiesen, dass bis 20h offen ist. Also bin ich um 18h hin und wollte mal ne Runde mit dem Wagen drehen...als ich den Verkaufsraum betrat, saßen die Mitarbeiter des Hauses auf Bierzeltgarnituren und liessen sich den Gerstensaft schmecken...nach dem ich mir einen getunten 5er ausgiebig angeguckt hatte und noch immer Keiner mich fragte ob er mir helfen könnte, ging ich Richtung des Saufgelages und fragte mal nett nach wie´s denn mit ner Probefahrt aussehen würde...darufhin guckten sich Alle untereinander an - fingen leicht zu Lachen an und meinten: am Montag wieder...nach einem kurzen Wutausbruch meinerseits verlies ich den Drecksladen...Fazit: dieser Laden ist für mich gestorben!!!
Da man diesen Vorfall durch dem fortgeschrittenen Alkoholgenuss entschuldigen könnte und dafür Verständis zeigen könnte hier ein weiterer Vorfall der einem Kumpel von mir passierte...Reifenwechsel mit Wuchten 65 Euro!!!Nach Rückfrage und Bitte um Erklärung der Rechnung kam sie Antwort: das kostet bei uns nunmal so viel - Sie hätten sich ja davor informieren können!!!
In Sachen % auf den neuen a3 ist da auch sehr früh Schluss...also gibt es keinen Grund sich für dieses Autohaus zu entscheiden...
kutger&Scheller
Da ich mich nun ja genügend über den Saftladen Glöckler ausgelassen hab nun zu Kutger&Scheller. Hier habe ich meinen neuen a3 zu guten Konditionen erworben. Service ist hier spitze...schon allein die Öffnungszeiten der Werkstatt...6 - 22h. Mein Verkäufer ist auch ganz lustig also passt das...von Ffm ist das Autohaus ca. 10 min weg - der Weg lohnt sich.
Hier die Kontaktinfo:
Wolfram Empl
Verkaufsberater
Tel: 06181/4373105
Mobil: 0179-5174608 wolfram.empl@kutger-scheller.de
Glöckler
Hallo! Also von Glöckler kann ich auch nur abraten - die haben es anscheinend wirklich nicht nötig: im August wollte ich eine Probefahrt mit dem neuen A3 machen - Termin war telefonisch ausgemacht - also samstags früh nach Langen gefahren, keiner in Verkaufsraum zu sehen, hinter dem Tresen wird nur privat gequatscht, ans klingelnde Telefon geht überhaupt keiner dran, niemand kümmert sich um uns,
dann kommt auf einmal ein Verkäufer - oh Wunder - rennt an uns vorbei, und....
bedient dann zwei Männer, die gerade reinkommen zuerst...
Auf Nachfragen, was denn mit dem Probefahrttermin sei, kam dann die Antwort "Ich gehe jetzt grade mit den Kunden VW Golf anschauen, dauert ungefähr 20 Minuten"
...und wir sind dann wieder gefahren
UNVERSCHÄMTHEIT
Glöckler
Vielen Dank für Eure Tips und Hinweise!
Danke "Latrel" für den Kontakt!
Wäre nett, wenn Du mir noch mitteilen könntest, um welches Autohaus sich es handelt, was "ca. 10 min" von Frankfurt entfernt ist!
Nochmals vielen Dank! Werde mich dann auch lieber von Glöckler "distanzieren"!
Autohaus
Autohaus Kutger & Rudolph Maintal
63477 Maintal, Marie-Curie-Ring 1-3
http://ks.pageo.de/Maintal/vw/anfahrt
hier erhältst Du eine Anfahrtsskizze und kannst per Routenplaner deine Route suchen.
Berichte dann mal wie´s verlaufen ist - ob´s gefallen hat... mich würde auch interessieren wieviel % Du rausschlägst...ist ja nun etwas anders seitdem Audi und VW die Verkaufsprovision angeblich gekürzt haben???!!!
Good Luck!
%
Hallo "Latrel",
ich benötige die Angabe nur für Werkstattbesuche etc.
Habe meinen neuen A3 ja schon. Bin soweit 1a zufrieden (bisher). Habe durch super-tolle-extra-Beziehungen 21 % direkt in IN bekommen auf das Auto... (warum weshalb etc. darf ich nicht sagen). Aber meckern kann ich glaube ich nicht...!
Danke für den Hinweis auf das Autohaus!
21%
21%. TOP!
...und ordentlich was reingepackt in den Wagen?... bei den % kann man dann bzgl. der Sonderausstattung ordentlich zugreifen!?
wenn Kutger schöller dann aber nur Maintal usw , hatte a4 3 mal zur inspektion bei kuthger im Rodgau und sie hatten jedesmal eine def. servopumpe übersehen, bzw inspektionen im serviceheft micht eigetragen, tüv termine Verpennt, ( dafür einen original Audi Händler besuchen ??? hätte ich auch zum netten schruber um die Ecke gehn können),
Wobei in Maintal wollten sie mir auch keinen neuen"gebrauchten" verkaufen waren aber sonst nett.
sind jetzt in die "ferne" geschweift und haben einen a3