Parkschaden
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage an Euch. Ich habe einen netten Gruss an der Stossstange vorne links von einem Unbekannten. Was ich über denjenigen denke und ihm wünsche behalt ich für mich.
Meine Frage ist, falls die per Ferndiagnose überhaupt zu beantworten ist, wäre es möglich das per Smart Repair zu beheben? Ich befürchte fast nein, da es mehrere Stellen hat, die Abplatzer haben (siehe Fotos).
Die Kratzer sind sichtbar und leicht spürbar, also meiner Meinung nach nicht so tief.
Ich möchte ungern meiner Versicherung nach gerade einmal 5 Wochen, seitdem das Fahrzeug in meinem Besitz ist, eine Schadensmeldung zukommen lassen....
Vielen Dank
17 Antworten
Zitat:
@Pulpman schrieb am 17. März 2015 um 18:50:39 Uhr:
Lächerlich ist nur Dein posting. Ich kann diverse Reparaturfirmen mit den jeweiligen Stundenverrechnungssätzen der Kalkulation zugrunde legen. Es werden ja nicht ausschließlich BMW Niederlassungssätze veranschlagt. Bei Gutachten wird das ja nicht anders gehandhabt.Zitat:
@wobPower schrieb am 16. März 2015 um 11:50:10 Uhr:
Was willst du da berechnen? 5500€ oder was?? lächerlich, er will doch günstig davonkommen .
Komm hör auf, rede nicht so einen Driss.
Umgekehrt wird ein Schuh draus....
Rechne du mal, unglaublich.
Bsp für dich :
Kommt Klein-Fritzchen zum Vater: "Du Papa, was ist denn der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch?" Meint der Papa: "Bevor ich dir darauf antworte gehst du erst mal zu deiner Mutter und deiner Schwester, und fragst sie ob sie für 15.000,- € mit einem wildfremden Mann ins Bett steigen würden!" Nach ein paar Minuten kommt Fritzchen wieder und meldet, dass beide Frauen es tun würden, worauf der Vater meint: "Siehst du, theoretisch sind wir jetzt um 30.000,- € reicher, praktisch haben wir zwei N**** im Haus!"