Parkschaden, Fahrerflucht- wie teuer wird es?

Opel Corsa E

Ich ging gestern Abend zu meinem Auto und traute meinen Augen nicht!

Hinten rechts drei dicke, fette weiße Macken an der Stoßstange! Sorry für die schlechten Fotos, besser ging es nicht aufgrund des Regens. Vom Verursacher weit und breit keine Spur, es war auch kein Zettel am Auto- also wieder mal Fahrerflucht, ich hatte ja bereits 2020 das "Vergnügen" und blieb auf den Kosten sitzen!

Ein langer Kratzer und zwei dicke Macken, eine ist leider sehr rau und aufgesprungen.

Kann der Lackierer da vlt. was polieren? Wenn Nein- wie teuer wäre eine Smart Repair geschätzt?

Macke
Macke
Kratzer
+1
21 Antworten

@nitando: Wenn Du mit der Sprühdose da rumknobelst und der Meinung bist man würde das nicht sehen wenn es gut gemacht ist, würde ich einen Optiker empfehlen. So was verbessert die Schadensoptik wahrscheinlich schon, aber Spraydosenlackierung siehst Du immer, egal wie bemüht du bist.

@gott in rot: Wenn der Stossfänger an der Tür schleift ist das ein untrügliches Indiz das SmartRepair nicht hilft 😁

@ANBOJA

ich kann gut damit leben.
(Der Corsa ist inzwischen 11 Jahre alt)

@gott in rot mein lieber Scholly, du scheinst ein mächtiges Problem mit mir zu haben 😁

Zitat:

@Secno schrieb am 11. September 2022 um 13:27:19 Uhr:

....Hoffe die Person wird doch zufällig gefunden und bekommt seine Strafe …

Das kannste wohl knicken....leider.....mein Zweitwagen wurde auf einem Supermarkt-Parkplatz massivst beschädigt mit Fahrerflucht. Das scheint immer mehr in Mode zu kommen, leider!!!! Allein 2 meiner Nachbarn sind ebenso von solchen Folgen betroffen, das kann keine zufällige Aufnahme sein.....Keine Zeugen? Kein Angeklagter!! Deutschland verkommt immer mehr......🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁