Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
du meinst bestimmt den schwarzen evo6 s: jm 66.
ja es geht ich bin auch schon öfter dort, im sommer mehr wie im winter.
grad aber weniger da meiner im umbau war ich fahre ein roten ej2 und du?
Jüps genau den mein ich 🙂
und dann hüpft da noch einer rum, oder zwei oder drei?! 😉
roten ej2 hab ich schon paar mal gesehen - aber ich bezweifel dann mal stark das du es bist 😉
Meiner (blauer eg3) steht immer hinten bei der Schule, Kirche, Ballaballa-Klinik (da fühl ich mich wohl*g)
achja ... mal nomal ne blöde Frage bevor ich hier wieda alles nachlesen muss - um wieviel UHR ist das Treffen nun eignetlich? (:
Gute Frage. Stand glaub ich noch garnet fest, oder? Mir kanns egal sein, werde eh schon früh wegfahren.
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Gute Frage. Stand glaub ich noch garnet fest, oder? Mir kanns egal sein, werde eh schon früh wegfahren.
Also wenns 100% der 22.05 wird - kann ich wohl erst ab 17-18uhr .... weiß net ob die anderen eher früher wollen oder das ne gute Zeit ist ....
schauen wir mal was die anderen Hansel so sagen 😉
Ähnliche Themen
Wann? hmm...?
*nachdenk*
Also hab ca 2,5h "anreise". Dann könnte ich wohl so ab 14uhr!
(will ja nett mitten in der Nacht aufstehen😁)
Aber so wie Stuggi sagte wäre auch OK. Bin da recht flexibel!
@Biker
Wie viele haben sich eigentlich bei dir gemeldet?
mfg
Dany
Also, ich bin zu etwa 90% anwesend, leider weiss ich aber nicht, wo des isch.. daher müsste ich mich in ingendne Gruppe schleusen um mit denen hochzuheizen 🙂 nur mit wem? und wann?
Gruß Marek 🙂
also ich weiß wo es ist, war da schon paar mal, ist nicht soo schwer zu finden... einfach durch die stadtmitte dann richtung hochschulzentrum fahren und dann gehts an einer ampel nach links zur burg(ausgeschildert)
ich weiß nur noch nicht 100%ig ob ich auch komme...
ansonsten könnte man sich ja an der B14 oder so treffen 🙂
servus hab ein paar seiten vorher mal ne wegbeschreibung reingestellt einfach mal suchen
ist ganz einfach
denk mal das ich auch komme und die jungs von unserem club au (Gröstenteils honda bis auf 1 eclipse)
bis dann Greetz BURNER
@CIVIC-VTec-STGT
wir(alle die in stgt wohnen) können uns ja in stgt irgendwo treffen und zusammen in richtung esslingen aufbrechen. ich war auch noch da, aber paar ahnungslose finden das ziel leichter als ein einzelner. 😉
wir finden es schon!
Zitat:
Original geschrieben von steffen_dec
ch weiß nur noch nicht 100%ig ob ich auch komme...
ansonsten könnte man sich ja an der B14 oder so treffen 🙂
Sag halt bescheid, dann kann man sich vielleicht am McDonalds in Fellbach treffen oder ausfahrt Fellbach-Süd (rommelshausen) vorm Kapelbergtunnel... und dann zusammen rüber rollen.. 🙂 wäre mir am geschicktesten!
Gruß Marek 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Def_Jam1
@CIVIC-VTec-STGT
wir(alle die in stgt wohnen) können uns ja in stgt irgendwo treffen und zusammen in richtung esslingen aufbrechen. ich war auch noch da, aber paar ahnungslose finden das ziel leichter als ein einzelner. 😉
wir finden es schon!
Also, für mich nach Stuttgart zu fahren und dann nochmal zurück nach Esslingen is etwas ungeschickt.. Nötigenfalls Am Daimker-Stadion oder am Wasen(Dea- Tankstelle sowet die noch so heisst) treffen... müsste eigentlich jedem auf dem Weg liegen🙂 ..
Gruß Marek 🙂
Also Leute könntet ihr euch einfach mal einig werden? Da Biker sich nicht mehr zu wort meldet schmeiss ich jetzt einfach mal 15Uhr in Raum😁. Jetzt macht aber bestimmt gleich einer Aufstand weils ihm net passt...
mfg
Dany🙂