Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
dann ohne mich 😁
13.08 -> Bodensee Seenachtsfest
14.06 -> wieder ein Jahr älter wird der Micha 😁
Und auch ohne mich.. und das kann doch nicht angehen .. lol.. wer soll euch wieder unterhalten.. und ganze Zeit geschichten vom bösen wolf und gott und der Welt erzählen.. 😁
Bin vom 10-20 in Italien im Urlaub.. daher ohne mich 😁
Gruß
Zitat:
14.06 -> wieder ein Jahr älter wird der Micha 😁
Was noch älter.. ja geht des noch.. man.. du bist bald zu alt für Civic Fahren.. 😁man du bisch voll die alte Krücke inzwischen .. lol.. in deinem jetzigen alter, gehts ja noch.. aber ab dem 14.08 ist es vorbei 😁 *ggg*
honda treffen in stuttgart !?
ich bin dabei 🙂
aber vorraussichtlich ohne honda *grrrr*
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
Was noch älter.. ja geht des noch.. man.. du bist bald zu alt für Civic Fahren.. 😁
Wenn ich mal so alt werd wie "Kosta" dann muss ichs mir vielleicht mal überlegen 😁 😛
Aber wie gesagt z.b die Woche drauf ... also dann wohl 21.08 wäre ja dann schon was ... oder?
@ compton - jüpsa richtig gelesen 🙂
Ohne Honda, wieso? putt? verkauft? weißt net wo'n geparkt hast?
? 🙂
Ähnliche Themen
also, maybe 21. könnte ich kommen aber auch erst gegen 16-17Uhr
Zitat:
Wenn ich mal so alt werd wie "Kosta" dann muss ichs mir vielleicht mal überlegen 😁 😛
Aber wie gesagt z.b die Woche drauf ... also dann wohl 21.08 wäre ja dann schon was ... oder?
@ compton - jüpsa richtig gelesen 🙂
Ohne Honda, wieso? putt? verkauft? weißt net wo'n geparkt hast?? 🙂
sagen wirs mal so.... ich träume noch von einem *g*
wird mein nächster sein, weil ich gerade echt kein geld hab 🙁
aber dass wird noch.... wo genau findet das treffen denn statt !?
Zitat:
Original geschrieben von compton
sagen wirs mal so.... ich träume noch von einem *g*
wird mein nächster sein, weil ich gerade echt kein geld hab 🙁
aber dass wird noch.... wo genau findet das treffen denn statt !?
ahhh okay 😉 ....
haste denn überhaupt ein Auto, oder wie? (das hab ich bisher noch net rauslesen können)
Bisher hammer uns sagen wir mal - 3 mal getroffen und jedesmal in Esslingen besser gessagt, anna Esslinger Burg.
Parkplatz ist okay, man muss teilweise halt warten bis alle nebeneinander passen - und Wiese ist auch schön groß!
Aber wer weiß ... vielleicht wollen die anderen au mal wo andersch hin,... gibt ja noch nette Orte 🙂
also persönlich habe ich kein auto, aber ich leih mir eins 😉)
ahhhh esslingen sagt mir was, mal kucken wie man da dann am besten von schwäbisch gmünd hinkommen würde.
Zitat:
Original geschrieben von compton
also persönlich habe ich kein auto, aber ich leih mir eins 😉)
ahhhh esslingen sagt mir was, mal kucken wie man da dann am besten von schwäbisch gmünd hinkommen würde.
Mach mas einfach so.. wenn ich mitkommen sollte, fährst du einfach Urbach runter.. und treffn uns dann gleich am McDonalds und dann fahr ma zammen hoch.. ich müsste glaub ich noch bissele wissn, wo des is.. war dort zwar auch nur einmal, aber müsste schon so etwas hinhaun 🙂
Gruß
Zitat:
Mach mas einfach so.. wenn ich mitkommen sollte, fährst du einfach Urbach runter.. und treffn uns dann gleich am McDonalds und dann fahr ma zammen hoch.. ich müsste glaub ich noch bissele wissn, wo des is.. war dort zwar auch nur einmal, aber müsste schon so etwas hinhaun 🙂
Gruß
super idee !!!!
du in urbach gibts doch auch einen bahnhof gell ?
weil wenn ich immer nach stuttgart fahr hallte ich in urbach soweit ich weiß, dann könnte ich nämlich auch bequem mit dem zug fahren 🙂
wäre aber echt nett wenn wir des so hinkriegen könnten
Also, wenn du mit dem Auto fährst, so würde ich vorschlagen, dass wir zusammen vom McDonalds losheizen, da diese von der B29 einfach zu erreichen ist.. und ich danach vermutlich sowieso noch woanders hin muss, wodurch das mitnehmen, etwas schwer wird.. ansonsten, wäre es kein prob!
Gruß
Also, was is nun... ist am 21. was oda net?
Bin grad ausm Urlaub gekommen.. und hab das scho voll eingeplant 🙂
Zitat:
Also, was is nun... ist am 21. was oda net?
Bin grad ausm Urlaub gekommen.. und hab das scho voll eingeplant 🙂
ups 😁
den Thread hab ich ganz vergessen 😛
Ja wäre denn morga jmd da?! Aber weiß gar net,... Wetter sieht net so prickelnd aus, oder?! Grad z.b. siehst ja zum Kotzen aus 🙁
SCHLAFEN IS KOMERZ
wollt nur der 8001 aufruf sein .... *grins*
sorry für die störung
ABFAAT
Also, ich wäre dabei.. egal was für Wetter.. notfalls kann man sich ja irgendwo reinsetzen was trinken oder so in irgendner Wirtschaft.. die frage wäre halt nur, wer kommt?!
Gruß VTEC-STGT