Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

jaja memik und ich werd wieder vorne aus gelassen !!!!!!

gas kann ich dir nicht verzeihen nein nein
😉

BURNER

wann kommt ihr den? 😁
ich könnte abends vorbeischauen 😉

17.7?? Also heute oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

17.7?? Also heute oder wie?

ööh?

Ich weiß von nix 😁 *eierschaukel*
DTM kommt ja au erst heut um 17Uhr irgendwas - weil die Radel-Fahrer cool sein wollen 😉

Aber irgendwie hat kaum jmd was vom 17.7 mitbekomma oda? 😁

Ähnliche Themen

was für 17.7, wo bin ich wer bin ich, trefft ihr euch hete odea waass😰

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

was für 17.7, wo bin ich wer bin ich, trefft ihr euch hete odea waass😰

klar - kommen 582 Leutz - weißte nix davon? 😁

Also wie gesagt - ich hab nix mitbekomma - aber vielleicht bin ich einfach zu doof zum lesen .... aber irgendwie denk ich - wird kaum jmd dort sein?!*g

achja - un zu deinen fragen, lieber memik,
du bist bei mir aufm Monitor, un du bist der Memik - hört sich komisch an - ist aber so 🙂 😎

ich habe dank dir jetzt mein inneres ich gefunden, danke stuggi😁😁

da wird echt keiner kommen, aber auch wenn 582leutz kommen is es nix ohne uns*ohneeingebildetrüberkomm*😁

Ehm.. was für n Ding.. heute .. lol
Hätte ich es 2 minuten früher erfahren, wär ich vielleicht vorbeigekommen .. 😁 looool jetzt isch aber wie gesagt zu spät.. muhaha
Ja wann geht nun wieder was mit nem Treffen.. werd wohl wieder von der Partie sein, wenns net grad auf Urlaub ausfällt..

Gruß Marek 🙂

NA TOLL!!!🙁 Ihr seid mir ja so welche!! Da fährt man quer durch ganz Deutschland und dann kommt kein Mensch!!!😠
*kopfschüttel*

@ED9-Freak:

Du warst nicht wirklich da oder? 😁

Neeee natürlich nicht!!😛 Das mit dem 17.7. war ja nur ein vorschlag auf den kein Mensch reagiert hat🙁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

klar - kommen 582 Leutz - weißte nix davon? 😁

Also wie gesagt - ich hab nix mitbekomma - aber vielleicht bin ich einfach zu doof zum lesen .... aber irgendwie denk ich - wird kaum jmd dort sein?!*g

achja - un zu deinen fragen, lieber memik,
du bist bei mir aufm Monitor, un du bist der Memik - hört sich komisch an - ist aber so 🙂 😎

ähm... nein... ich war nich da, also wars auch nix *lach* 😁

!!!DINGDINGDING!!!

Sooo wann gibts denn nun das nächste Treffen? Oder kennt ihr euch jetzt schon alle und habt keinen Bock mehr aufeinander?😛😁

mfg
Dany

hmm...schlag halt ein Termin vor...

....und dann sieht man, wie alle (einer nach dem anderen) wieder abspringen. 🙂 🙂

Wie wärs mit dem WE 13.8 - 14.8

Zitat:

Original geschrieben von Kosta

Wie wärs mit dem WE 13.8 - 14.8

dann ohne mich 😁

13.08 -> Bodensee Seenachtsfest
14.06 -> wieder ein Jahr älter wird der Micha 😁

Deine Antwort